Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 09:58
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Puh...mein Schwiegerdrachen hat mich mal wieder ins Chaos gestürzt*gg* Nein, nein, ich mag meinen Schiegerdrachen, ich finde, jeder sollte sich einen halten, nicht, dass einem noch langweilig wird

Wir waren für Pfingstmontag zum Mittagessen dort eingeladen. Ok, im Vorfeld gefragt, ob denn die liebste aller Schwiegertöchter (hahaaaa, schwer als einzige )nen Kuchen mitbringen darf/soll. Nööö, lass mal, hab noch welchen eingefroren (shüttel, ich mag keinen TK-Kuchen)hiess es. Sonntagabend dann pötzlich kam ne SMS: bring doch mal bitte nen Kuchen mit, der TK-Kuchen schmeckt nicht mehr.
So sollte es denn auch sein. Also geschaut, was der Vorratsschrank noch so hergibt und folgendes gemacht:

Bananenkuchen, gefüllt mit Nutel*la- Eck*es-Edelkirsch-Trüffelmasse.
So sah er aus ( die schwarz-gelben Bienen möchten meine Schalke-fanatischen Söhne allerdings nieee mehr wieder sehen, angeblich schmeckt kein Kuchen in dem schwarz-gelb steckt. wobei er sooo schlecht nicht gewesen sein kann*gg* da kein Krümel übrig geblieben ist )

Angefügte Bilder:
pfingsttorte.JPG

LG
Roka
nach oben springen

#2

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 10:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also,wenn das eine "LAST MINUTE" Torte ist,dann will ich nicht die sehen,die du mit viel Zeit herstellst....Finde keinen Kritikpunkt. Ich finde die Farben harmonieren sehr schön und die Bienen machen es komplett..LG Uli


nach oben springen

#3

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 11:06
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
WOW - so was schönes in so einer Hektik gezaubert!
Alle Achtung! Und die Bienen sind - finde ich - gerade das i-Tüpfelchen!
Und solange es keine andersfarbigen Bienen gibt.....?!!!
(was hat Schalke -blau/weiß?? - nee solche Bienen hab ich wirklich noch nie gesehen)

Mirta

zuletzt bearbeitet 10.06.2009 11:06 | nach oben springen

#4

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 15:00
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

ja, sehs auch so. Wenn das schon der Last-Minute-Kuchen ist...
Er sieht klasse aus. Das davon kein Krümel übrig ist kann ich mir sehr gut vorstellen - die Füllung klingt so was von lecker


LG Kathi


nach oben springen

#5

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 22:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Puh und das von SO auf MO - na alle Achtung !
Die kommt ja wirklich bald drauf, dass doch ein Törtchen von dir gut wäre ! (oder war es Absicht, um dich in Verlegenheit zu bringen - aber nein, das tun doch Schwiegerdrachen nicht )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 23:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Also die "Last Minute" torte habe ich jezt gesehen,und die ist super Klasse.Wie sieht bei Dir eine Torte wen Du Dir viel Zeit Läst?

LG:Mariana


nach oben springen

#7

RE: Last Minute Pfingsttorte

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 23:28
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist richtig goldig geworden, süß mit den Bienchen die um die Blumen schwirren.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen