Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2009 23:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Hier schnell noch mein heutiges Werk. Bin nicht so glücklich damit.
Da ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe, da ich einen neuen Job beginne, hier eine Abschiedstorte für meine Kollegen.
Ich arbeite in der Reifenbranche, daher dürfen die Reifenspuren nicht fehlen. (Danke für die Anregung hier 2x schon... )

Die große Torte ist mit Kirschen und Kirsch Buttercreme gefüllt und die Kleine mit Schoko Ganache.
Stracciatelle Kuchen.

Die gefüllten Muffins sind in erste Linie für eine Kollegin, die das GF aus religösen Gründen nicht ißt. Sind Nuss Muffin mit Kirsch Buttercreme und Schoko Ganache.

Ich bin sooo müde... Gute Nacht....
Angefügte Bilder:
Tschüss 2.JPG
Tschüss 3.JPG
Tschüss.JPG
gefüllte Muffin.JPG

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 27.05.2009 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 00:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

sehr schön deine Abschiedtorte,sieht gut aus und klingt auch sehr lecker



LG:Mariana


nach oben springen

#3

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 08:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Warum bist du denn nicht zufrieden mit der Torte? Mir gefällt sie sehr gut! Und ichfinde es total lieb von dir das du noch extra Muffis für deine Kollegin gemacht hast...


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#4

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 08:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde die Rosen sind schön und eingedeckt ist auch glatt!

Was für einen neuen Job beginnst du denn? *Neugier*


nach oben springen

#5

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 09:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön Ihr Lieben. Ich war so müde gestern abend, deshalb konnte ich nicht so viel erklären.
Ja, es ist halt wie meistens, meine Vorstellungen waren gaaaaanz anders, ich hatte extra schwarzes GF gemacht und irgenwie war das wieder mal total bröckelig... also nur noch zum wegwerfen...also musste ich improvisieren und eigentlich sollten keine Rosen drauf. Jetzt ist er aber angeschnitten und alle haben ihn bewundert, ich kann damit leben...

Ich werde in der Reifen Branche bleiben und wechsle in eine Reifen Center bei mir am Wohnort, so dass ich auf die Arbeit laufen kann... **freu** kein Stau mehr...

@Leyla: habe mir noch nicht die Rinder Gelatine bestellt und deshalb habe ich an sie gedacht. Sie hat sich auch sehr gefreut.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 11:51
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Gefällt mir sehr gut!! Besonders die knalligen Rosen - SUPER!!


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#7

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 18:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Nadine, die Rosen sind noch von meiner HT übrig gewesen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 08:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Na hallo schon wiedermal Abschied ?!? Denen geht´s aber schon auch irgendwie wieder gut deinen Kolleg(inn)en - kann ich mich doch nocht auf die vom vorigen Jahr erinnern - (die werden insgeheim hoffen, dass du wiederkommst mit Einstandstorte )

Wünsch dir alles Gute für den Neustart und Torte ist richtig hübsch geworden !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 22:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön liebe Petra. Ja, da kannst Du Dich richtig erinnern, allerdings bin ich diesmal freiwillig gegangen, stell Dir vor ich hatte sogar 2 Jobs zur Auswahl... und das in der heutigen Zeit... ich kann es bis heute kaum glauben.
Bin seit 01.06.09 jetzt in der neuen Firma und da kann ich mit dem Radl hinfahren, sie ist direkt bei uns im Ort, ca. 50m Luftlinie von meinem Haus. Ich fühle mich sehr wohl und habe mich schon ein wenig eingelebt.

Muss schon eine Torte für eine Kollegin machen für August...
Und diese Woche werde ich eine andere (Ex) Kollegin mit einem kleinen Hochzeits Herz überraschen.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Abschied aus der Firma

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 23:19
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Toll Abschliedstorte, sehr schön geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen