Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 19:52
von aella (gelöscht)
avatar

Hallo
Gestern abend um neun bat mich mein Cousin eine Torte für ihr Treffen am Donnerstang zu machen. Heute bin ich denn ganzen Tag nicht aus der Küche raus aber jetzt endlich bin ich fertig mit der Torte... Sie hat mich ne Menge Mühe gekostet, der Fondant ist ständig gerissen und das Logo war schwerer als es auf den ersten Blick aussah... Gibt es eigentlich sowas wie ein Skalpell oder etwas um sehr feine Sachen aus Fondant auszuschneiden? Ich habe alles mit einer Nadel gemacht weil ich nix anderes zur Hand hatte...

Angefügte Bilder:
sonnenmatte.jpg

LG Ella
nach oben springen

#2

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 19:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Schade das du solche Mühen hattest, aber ich finde diese haben sich gelohnt die TOrte ist spitze geworden



Ein Skalpell, kannst du in jedem Bastelshop kaufen---diese darfst dann aber nur für Lebensmittel benutzten


nach oben springen

#3

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 20:43
von aella (gelöscht)
avatar

Oh danke für den Tip Buggi, werde mir dann so schnell wie möglich bald so was besorgen.


LG Ella
nach oben springen

#4

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 21:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Waaaaaaaaaaahnsinn das hast du nur mit einer Nadel gemacht - Super klasse geworden ! Das denk ich mir dass das ein Logo ist !
Die schaun immer so harmlos aus und dann - aber du hast das wirklich perfekt hinbekommen - Respekt !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 13:03
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ist sehr schön geworden! deine mühe haben sich gelont


lg Julia


nach oben springen

#6

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 13:28
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Klasse geworden deine Torte. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Ich hab mir im Baumarkt so einen Kasten mit verschiedenen Skalpellen
geholt, der war in einer Aktion für drei Euro für 20 Messer.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#7

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 15:14
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Schaut klasse aus! Die Mühe hat sich gelohnt! Nur mit ner Nadel? * Bin sehr beeindruckt...


LG Kathi


nach oben springen

#8

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 18:40
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Diese Arbeit hat sich gelohnt - und besonders bei einem solchen Thema! Da werden alle ganz happy sein. Und wie es einfacher geht weist Du ja schon.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi
nach oben springen

#9

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 20:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da hast Du das Motiv aber zu 100% getroffen, super Arbeit.

LG, Rosy


nach oben springen

#10

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 21:01
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hey, die sieht richtig cool aus...!!! Respekt...

Das Logo gfällt mir... darf man fragen für welchen Anlass die Torte ist??


LG Olga
http://torten.tk/
nach oben springen

#11

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 21:46
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Die torte ist Dir Spitzenmässig geworden,woaw.... und Logo ist Perfekt!KLASSE

LG:Mariana


nach oben springen

#12

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 22:18
von aella (gelöscht)
avatar

@Olga-R
Also die ganzen Mitarbeiter die an dieser Freizeit in Sonnenmatte an Ostern teilgenommen haben, haben sich heute getroffen. Aber wieso weiß ich ehrlich gesagt nicht. Naja und da mein Cousin ein Mitorganisator dieser Jugendfreizeit war bat er mich diese Torte mit dem Logo der Freizeit zu machen. Übrigens das T-shirt auf dem Bild, soeins hat jeder dort angehabt.


LG Ella
nach oben springen

#13

RE: Sonnenmatte- Treffen

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 23:17
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Das Logo hast Du absolut perfekt hin bekommen, Kompliment.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen