Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 06.02.2007 10:06
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Gabi,
schaut wunderschön aus Dein Kinderwagen mit dem Baby! Danke für die Anleitung und die Erklärung!
LG Iris


nach oben springen

#32

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 06.02.2007 18:05
von Moni • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Der Wagen ist echt süss.
Der passt super auf eine Tauftorte.


LG Moni
nach oben springen

#33

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 07.02.2007 00:54
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Super Gabi, nun nur noch eins. Koenntest Du die Bilder (Wagen und Schablone) und Deine Beschreibung nochmal in die Tutorials posten. So findet man das einfacher. Die Diskussion kann hier bleiben, aber wir wollten in den Tutorials versuchen Anleitungen ohne Kommentare gross(ausser wichtigen Fragen natuerlich) haben, damit sie leichter gefunden werden koennen. Dann waer alles zusammen in einem posting und man muss nicht 3+ Seiten durchlesen, bevor man alle infos hat. Wenn ich das rueberkopieren wuerde, wuerde mein Name als Urheber dran stehen und das waere nicht fair


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#34

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 11.02.2007 21:14
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Gabi!

Supertoller Kinderwagen sit das, den könnt ich auch brauchen, bis im sommer, da bekommt meine kleine Schwester ein Baby! Vielleicht klappt es ja mit der Anleitung! Wäre super!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#35

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 12.02.2007 00:37
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Rosa, die Anleitung ist schon da, aber die kannst Du erst sehen, wenn Du komplett freigeschaltet bist, also erst, nachdem Du mind. 10 Beitraege geschrieben hast.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#36

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 05.03.2007 15:02
von Katherin • Tortentester | 13 Beiträge

WOW eifach klasse!

Ich als Neuling muss jetzt mal ganz "doof" Fragen.

Hast du einfach nur Fondant genommen, ausgeschnitten, trocknenlassen und dann zusammengeklebt?

Eignet sich dafür jedes Fondant?

Lieben Gruß


nach oben springen

#37

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 06.03.2007 19:48
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Katherin

Ich habe MMF und Blütenpaste gemischt halb und halb,und ja ausgeschnitten trocken lassen und zusammen geklebt

Samstag mach ich meine erste Tauftorte und ein Wägelchen kommt oben drauf.

Hoffe es gelingt mir so wie ich es mir vorstelle.

Gruß Gabi



nach oben springen

#38

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 03.05.2007 13:34
von sesa • Kuchenküken
| 26 Beiträge

..und mit was klebt man die einzelnen teile am besten zusammen?
(noch ein blutiger anfänger...)


nach oben springen

#39

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 03.05.2007 13:37
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Sesa....am besten mit einem Puderzucker Wassergemisch





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#40

RE: Hab mal was ausprobiert,Kinderwagen mit Baby

in Zucker Kunstwerke 29.05.2007 14:46
von Deckotante

Das is aber süß und eigendlich auch viel zu schade zum essen!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen