Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wild-West-Sommerfest

in Besondere Anlässe 2. 13.06.2009 10:41
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

die schaut aber genial aus!!

echt super geworden da werden die aber schaun


lg Julia


nach oben springen

#17

RE: Wild-West-Sommerfest

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 01:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

total,einfach Spitze

LG:Mariana


nach oben springen

#18

RE: Wild-West-Sommerfest

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 12:32
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Torte ist super angekommen! Als wir sie gebracht haben und abstellen wollten, wurden gleich die Fotoapparate gezückt! Viele waren so begeistert, dass sie später noch zu meinem Gatten und mir gekommen sind, um sich für den tollen Kuchen zu bedanken! Das war schon ganz niedlich, da es fast ausschliesslich Männer waren! Der Kuchen ist auch nach dem anschneiden so schnell weg gewesen, dass ich selbst gerade noch das vorletzte Stück erhaschen konnte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen