Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 16:12
von love-to-bake • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Diese habe ich gemach für ein kleines madchen das ihren ersten Geburtstag und Taufe Partei gefeiert hat.
die mutter war sehr überrascht mit dass Ergebnis und zufrieden!! ich war auch sehr frOh ich habe hard daran gearbeitet!
Aber das Kommentar war sehr fein und da tut man es ja auch für!!!








Fiele grÜsse Marie-josé
http://www.love-to-bake.nl
Contact punkt von http://www.detaartenfee.be
nach oben springen

#2

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 17:28
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Wunderschön!! Die Farben sind super, die Formen ganz toll! Und deine Krönchen liebe ich.


LG
Lena
nach oben springen

#3

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 18:45
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

KLASSE!!!
DIe Farben gefallen mir total gut!! Sauber gearbeitet!!
LG MArtina


nach oben springen

#4

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 18:58
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Wunderschön! Genau das richtige für eine kleine Prinzessin!

LG


karstdi
nach oben springen

#5

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 19:05
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Sehr schön und die Muffins drumrum machen es perfekt. LG Renate


nach oben springen

#6

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 20:13
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Einfach nur WOW!


Grüße aus Klagenfurt!
nach oben springen

#7

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 20:58
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Deine Torte + Muffins gefallen mir sehr gut, auch ich finde die Farbauswahl sehr gelungen.
Eine richtig süße Mädchentorte.
Kati


nach oben springen

#8

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 21:58
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW!

Eine SUPER TOlle Torte!
Und die Muffins find ich auch Spitze!!!

Hast du ne Vorlage für die Krönchen gehabt??? Wie hast du die gemacht? Könntest du das bitte versuchen zu erklären?
Hast du noch ein anderes Foto davon??

Das wären die Idealen Muffins für meine Nicht zum 5.Geburtstag



zuletzt bearbeitet 13.06.2009 21:58 | nach oben springen

#9

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2009 22:42
von love-to-bake • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Ich werde mal proberen zu sagen wie ich die kröne gemacht habe.
Erst habe ich einen streiffe fondant ausgerold, ein langes Rechteck gleich geschnitten.
Ein paar Linien auggeschnitten die breite dafon ist die höhe von die kröne.
dan habe ich eine diamant austecher genommen und habe die bis die Hälfte ausgestecht ...ich hoffe das die es verstehst
dan habe ich zwischen vier punkten von die diamant der fondant durch geschnitten
ich hatte dan so stukken mit vier spitzen want ich habe die diamant bis die halfte ein gesteht ich habe ein foto gefunden das feilleicht hilft

das foto ist nur für ein vorbild aber ich höffe das es hilft ich habe es nicht nutisch gehabt aber es ist besser zu sehn was ich meinen

Dan habe ich mit esbaren glue sie zusammen gegleebt sodas sie rund (kreis) sind dan habe ich in das mitteeiene plastic tüte drin gemach und auch draussenum und in ein mini muffin backform rein getähn
aber ich habe sehr feil tylose in das fondant gemach das die ganz hard wurd.und naxh dem ausrollen etwas legen alssen das zie auch etwas härdter wär.
ich höffe das du weist was ich miene ..mein deutsch ist nicht sooo gut aber muchtes do nog fragen habe proberen ich dich zu antworten! :)
du kanst mich auch anrüfen when ich es nicht gut geschreiben habe

0031 (0)6-10028120



Fiele grÜsse Marie-josé
http://www.love-to-bake.nl
Contact punkt von http://www.detaartenfee.be


zuletzt bearbeitet 13.06.2009 22:44 | nach oben springen

#10

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 01:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

keine Worte-,einfach Wunderschön

LG:Mariana


nach oben springen

#11

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 06:31
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge


Super geworden Deine Torte - sowie Muffins.
Ganz, ganz toll!!!
Lb. Grüße fuchserl


nach oben springen

#12

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 07:35
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Traumhaft schön !!!!
lg margit


nach oben springen

#13

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 11:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen Lieben dank, für deine Anleitung So einigermaßen habe ich es verstanden!!!


Lass doch bitte deine Telefonnummer von nem Admin löschen! So was solltest du NIE im Internet preis geben!!!


nach oben springen

#14

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 11:40
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

das ist ja putzig. Und die Farben sind genau mein Ding. Schade, dass ich schon so alt bin, sonst hättest mir auch eine machen dürfen


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#15

RE: Für eine kleine prinzessin -taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2009 11:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn... Die Torte und die Muffins sind superschön geworden! Die Muffins auch jeweils mit dem kleinen Krönchen zu machen finde ich richtig klasse!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen