Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 16:07
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hier eine Valetorte und Muffin
für die Kollegen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2010 16:08
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

oh jetzt hab ich noch ein gaaanz unvorteilhaftes Bild hochgeladen Mist!!


nach oben springen

#3

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2010 19:04
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Juhu...
das mit dem Bild ist doch gar nicht so schlimm.
Allerdings hätt dem Herz ein Abschluß gut getan
Ansonsten gefällt mir das ganz gut.
Gruß Trixi


nach oben springen

#4

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2010 19:16
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

HALLO TRIXI
WAS MEINST DU MIT ABSCHLUß ??
BIN FÜR KONSTRUKTIVE KRITIK SEHR DANKBAR
LG HEIDI


nach oben springen

#5

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2010 19:49
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Suesskirsche, sie meint, Du haettest unten am Rand des Herzens entlang noch eine Art Borte machen sollen, zwecks Verdeckung vom Innenleben Deiner Torte. Aber dies sind Kleinigkeiten. Die Torte ist Dir sehr gut gelungen, die Farben sehr harmonisch. Auch Deine Muffins gefallen mir sehr gut. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2010 21:56
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh wie niedlich!! Gefällt mir alles schon sehr gut! Ich hätte es aber noch ein klein wenig schöner gefunden, wenn du bei den Röschen auf den Muffins das Unterteil nach dem modellieren noch etwas gekürzt hättest, so dass die Röschen etwas schräger drauf gelegen hätten und man mehr in die Blüte gesehen hätte! Mit dem Randabschluss (klein Kügelchen oder kleines 'Band' oder ähnliches aus Fondant) hätte ich auch noch ein klein wenig besser gefunden, aber das sind alles Kleinigkeiten, ich finde sie ansonsten wirklich schon sehr schön gelungen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 01:58
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

toll gemacht


nach oben springen

#8

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 22:55
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Oh ich bin ganz happy , dass sie euch gefällt,
und jetzt sehe ich es auch , dass der "Abschluß fehlt"
die nächste wird besser
danke
Heidi



nach oben springen

#9

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 22:57
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

stimmt die Röschen hätte ich kürzen können



nach oben springen

#10

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2010 23:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich finde schon alles ziemlich gut gelungen, die farben sind toll und die kleinen kritikpunkte wurden ja schon genannt ;-)
nur weiter so, freu mich auf weitere schöne werke von dir!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 00:00
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Klasse Heidi,
sind ja schon ganz gut geworden, wie ich feststelle hast du dir ja schon einiges angeschafft für Modellierungen
du hast doch auch schon ein Sugarcraft Gun, damit kannst du den Rand deiner Torte verschönern, dann wäre sie perfekt,
habe gelesen das du damit nicht zurecht kommst? Fondant mit viel Fett kneten bis er schön weich ist dann kannst du den Fondant wunderbar durchdrücken



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#12

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 07:52
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hey!

Also für erste versuche finde ich das auch echt gut! gerade ein herz einzudecken ist nicht soo leicht!

Ich würde dir noch raten immer deutlicz mehr Fondant zu nehmen als das Herz groß ist. dann kannst du besser faltenfrei eindekcne bzw dir fehlt eben unten am rand nichts...kenn ich auch

Einen Abschluss aus fondant wurde ja schon genannt. ich finde auch immer Stoffbodüren/Bänder ganz hübsch. Gibts im bastelladen oder in der Nähabteilung Geht schnell und wirkt...und vertuscht

Und als letzte Kleinigkeit hätt ich noch die Blätter der Callas - ich mag diese Pastelltöne nicht, sieht so künstlich aus. zumal ich die callas echt gut finde! Aber das ist nat. auch Geschmackssache...

Dann mal viel Spaß weiterhin beim Bastel - möchte mehr sehen


Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#13

RE: Noch die ersten Versuche

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2010 09:02
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo
sehr schön deine werke,das herz ist schön marmoriert - gefällt mir!
liebe grüße cindy



zuletzt bearbeitet 16.02.2010 09:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772238 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen