Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 22:35
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

... war diese Torte mit meinen Kirschblütenklonen. heute fand so eine "Multi-Kulti-Integrations-Kennenlern" - Veranstaltung an einem Stausee statt, mit Tanz und Gesang und ganz vielen Infoständen... Und unsere lieben Damen, die immer freiwillig für die Moschee tätig sind, haben einen Stand mit allerlei Leckereien gehabt. Es wurden außerdem Handgestricktes und ähnliches verkauft. Zu diesem Anlass habe ich diese Torter gestiftet. Biskuit mit Erdbeerbuttercreme (mit echten Erdbeeren ) und mit weißer Schoki Ganache eingestrichen. War zwar nichts besonderes, aber die Reaktionen waren zum Teil sehr Als nämlich der erste Interessent kam und die Torte angeschnitten werden sollte, haben sich ein paar junge Mädels lautstark dahingehend geäußert, dass die Torte nicht angeschnitten werden darf, weil sie so schön ist

lg
demet

Angefügte Bilder:
P200609_11.07[01].JPG
P200609_12.49.JPG

_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht


zuletzt bearbeitet 20.06.2009 22:49 | nach oben springen

#2

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 22:51
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Kasse, fällt ja überhaupt nicht auf, zwischen den tollen Leckereien...

Liest sich auch total lecker.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 22:57
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

hm... muss mal eben was ausprobieren... habe grad ein bild bearbeitet, aber kanns nicht einstellen

zweiter Versuch

Angefügte Bilder:
P200609_11kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg

_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#4

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 23:00
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

erstes Bild bearbeitet und eingestellt

Danke syla! ja, fiel ein wenig aus dem Rahmen, war aber auch beabsichtigt und so gewollt, auch von den Damen. also, alle glücklich

lg
demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#5

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 23:06
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Mensch Demet,

hab ich jetzt soo ein hunger bekommen. Mußtest du so ein Foto machen?

Deine Torte, Baklawa, Dolma, Käsekuchen........... .....Lecker

Die sehen alle gut aus, aber deine Torte sieht ja super aus.

Hast mich hungrig gemacht. Morgen kommt bei mir auch Dolma und Kabak im Topf rein.


http://torten-kunst.jimdo.com/

Liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2009 23:28
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Da bekommt man gleich hunger auf was Süsses, bei soviel leckeren Sachen.

Deine Torte gefällt mir sehr gut, kann gut verstehen das die keiner anschneiden wollte!!

Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder Baklava.


nach oben springen

#7

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 03:37
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Na, die sticht einem ja sofort ins Auge!! Sehr sehr schön!! Hört sich auch lecker an!! Wie hast Du die BC gemacht??

lg
Ana



nach oben springen

#8

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 09:11
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Die sieht ja auch so wunderschön aus zwischen den ganzen anderen Kuchen
Klasse gemacht!


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!
nach oben springen

#9

RE: für einen GUTEN ZWECK

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 13:45
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hi Demdem,

die Torte sieht wunderschön aus...zudem ich total auf rosa stehe. :) Über die würde ich mich riesig freuen. Hast wur wirklich super gemacht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen