Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 14:52
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

die hat sich meine Tochter für ihre Lehrerin gewünscht.
Hätte eigentlich rot werden sollen, gibts einen Trick um Fondant rot und nicht rosa-lachs zu bekommen (ich hab die Pastenfarben von Wilton und bin mit allen Farbtönen sonst 100% ig zufrieden..)

Angefügte Bilder:
IMG_0319 klein.jpg
IMG_0320 klein.jpg
IMG_0322 klein.jpg


zuletzt bearbeitet 29.06.2009 14:53 | nach oben springen

#2

RE: zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 15:03
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Ich find die Eule total witzig, das Blau auch.
Schade nur, dass das Orange rausblitzt. Einen Trick für rot kenn ich leider nicht, aber eigentlich ist die Eule lt. Anleitung ja eh orange, oder? Ich überleg grad, ich glaub, ich hab für meine Eule den Fondant mit Orange gefärbt, hab allerdings bisher nur die Pulverfarben, daher kenn ich mich mit den Pasten nicht aus.


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#3

RE: zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 16:25
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Eule ist richtig klasse geworden.Um eine sattes Rot zu bekommen brauchst du "bergeweise" Farbe.Zumindest von den Wiltonpastenfarben,die nutze ich auch.
LG Ute


nach oben springen

#4

RE: zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 21:26
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Sehr gelungen!!!

LG
Lilly



nach oben springen

#5

RE: zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 21:53
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Ich finde deine Eule super und die Farbkombi finde ich auch richtig gut.
Ich mache in meinem rot immer etwas braun oder schwarz mit rein, dadurch wird es etwas dunkler.
Kati


nach oben springen

#6

RE: zum Ende des Schuljahrs

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 09:16
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gemacht, die Farben sind auch toll


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen