Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 09.02.2007 16:18
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
ah Uschi was soll man noch dazu sagen, es ist einfach wunderschön,
die ganzen kleinigkeiten, Schminke, mir fehlen die Worte.
Ich finde wir müssen allein für deine Modelirungen ein Thema öffnen


zuletzt bearbeitet 09.02.2007 16:18 | nach oben springen

#17

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 09.02.2007 17:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

da werden die augen gestrahlt haben, sieht wirklich super aus


lg Babsi

nach oben springen

#18

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 09.02.2007 18:52
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

schon wieder ROSA!!!
aber toll ist die torte trotzdem geworden
die krone find ich klasse und auch die ganzen details!
richtig super ( aber rosa )
melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#19

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 09.02.2007 21:51
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Supertorte, der absolute Mädchentraum - sowas wirkt wirklich nur in pink und rosa!
Gefällt mir supergut,
herzliche Grüße,
Monika


nach oben springen

#20

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 10.02.2007 15:26
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uschi, das ist wieder mal ne tolle torten und so schöne details, echt wahnsinn.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#21

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 12.02.2007 10:17
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Die ganzen Details hauen mich fast um!
Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht.
Prima geworden.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#22

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 12.02.2007 10:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Na ja ist ja auch fuer die grosse Schwester von Ingrid's bester Freundin und leider gehen sie im Sommer nach Taipei. Aber hab heut gehoert, dass sie in 2 Jahren wohl wieder kommen und dann wollen sie ganz in unsere Naehe ziehen. Kleines Trostpflaster fuer Ingrid. Echt schade, wir verstehen uns alle gut, aber so ist das hier halt. Nun ueberlege ich noch was fuer eine Torte ich der Kathleen mache, muss was ganz besonderes werden. Aber hab noch etwas Zeit.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#23

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 14.02.2007 23:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön wie immer


L.G.Hedy
nach oben springen

#24

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 09:24
von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge

Hallo Ursula,
die Torte sieht echt klasse aus. Schade, das meine Tochter nicht so auf Barbie und rosa steht, sonst hätte ich mir da gerne etwas für ihre Torte zum 15. abgeschaut. Ganz toll !!!
JG jerryanna


nach oben springen

#25

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 09:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Jerryanna,
kannst den Kulturbeutel ja auch in anderen Farben machen, auch andere Form ist moeglich. Krone muss ja nicht sein, wie waer's mit etwas Schmuck? Makeup benutzen die kids in dem alter doch schon.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#26

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 11:34
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi Uschi!!!!!

SUPER !!! Da lässt du d Herzen schneller schlagen !!! Tolle modelierung , Farbton gefällt mir auch.

Meine kleine sitzt neben, hat sie auch ein Kommentar gegeben: OOOOOOOOOO mama , wie schööööööööön , krieg ich auch !!!!?? Muss ich wol für weiteres Üben


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#27

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 11:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Ja ich glaub in den naechsten 2 jahren wird Ingrid auch soweit sein und so einen Kuchen wollen, aber den werd ich auch nicht pink machen. Moechte so gern was Weiss/Altgold machen, sieht bestimmt total edel aus


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#28

RE: Teen Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 14:49
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Sehr schöne Arbeit,Klasse! So viele kleine Teile, wirklich mit Liebe gemacht!


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen