Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 11:36
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

am Donnerstag durfte ich als "Spontan-Idee" meines Nachbars noch eine Torte zum Firmenjubiläum (http://www.efaflex.com/de/das-unternehme...l-historie.html) machen. Nachdem er dort als Betriebsrat fungiert, wollte er etwas "besonderes" mitbringen. Die Leute dort waren anscheinend sehr begeistert - und so wird er bei der Übergabe in die nächsten Firmen-News reinkommen Bin ja mal gespannt, denn diese News werden anscheinden in die ganze Welt verschickt, denn die haben Kunden in Japan, USA usw. auch haben sich einige Werke im Ausland . Ist nix besonderes - aber wie gesagt IHM hats gefallen

Angefügte Bilder:
Efaflex.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


zuletzt bearbeitet 12.07.2009 11:39 | nach oben springen

#2

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 11:45
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht toll aus auch das blau echt super toll


lg Julia


nach oben springen

#3

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 11:56
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Taube

die sieht super aus, das blau ist sehr aussagekräftig und schimmert sehr fein
und der Puma

LG Andrea


nach oben springen

#4

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 12:26
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ich finde die auch echt klasse geworden. Hast du bei dem blau mit glitzer gearbeitet???


LG Phibie


nach oben springen

#5

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 13:28
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super schöne Farben
Tolle Torte!



nach oben springen

#6

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 13:31
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

also bei diesem logo würde ich nie auf tore kommen ... ich finde das nachtblau so schön gefällt mir sehr



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#7

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2009 15:11
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Danke ihr lieben

Das blau war wirklich eine Herausforderung - nochdazu konnte ich ja erst am Do um 20 Uhr nach dem Büro damit anfangen. Habe auch ziemlich viel Farbe rein, aber zum Glück dunkelte es relativ schnell nach . Und Glitzer habe ich nur noch etwas drüber gepustet, da ich beim Auflegen des Puma ein wenig gepatzt habe

Zitat von Pieani
also bei diesem logo würde ich nie auf tore kommen ... ich finde das nachtblau so schön gefällt mir sehr


Na da habe ich auch schon Jahre überlegt, warum diese Firma den Puma im Logo hat (fahre ja jetzt schon 9 Jahre an dem Gebäude tagtäglich vorbei) - aber mein Nachbar hat´s mir erklärt: Die haben da eine besondere "Schneckenschiene" entwickelt, dass sich die Tore so schnell auf- und abwickeln können (darum auch Schnelllauftorte) - und der Puma ist ja bekannt, dass er so schnell läuft.... - Alles klar, jetzt


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


zuletzt bearbeitet 12.07.2009 15:12 | nach oben springen

#8

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 14:48
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Wow !! Das ist ein BLAU !! Klasse!! Mit welcher Farbe hast Du das gemacht? Sind das Pasten oder Puderfarben

Deine Torte sieht super aus!! Kein Wunder, dass sie gut ankam!!

lg
Ana



nach oben springen

#9

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 16:07
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen, dieses Blau ist einfach genial.
Und der Puma gefällt mir auch, ach ich finde die ganze Torte gut.


nach oben springen

#10

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 21:30
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Eine wunderschöne Torte.
LG
Kati


nach oben springen

#11

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 09:23
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

was willst du denn auch "besonderes" aus einem firmenlogo machen - sieht doch klasse aus!!!


nach oben springen

#12

RE: wieder ein Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2010 00:58
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ich hol das alte thema mal wieder hoch - mich interessiert nämlich auch mit welcher farbe das blau entstanden ist...sofern du das überhaupt noch weißt ich bin nämlich grad auf der suche nach so etwas wie mitternachtsblau und das hier kommt dem schon recht nahe finde ich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen