Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einfach so

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2010 09:59
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Einfach so zum üben, und weil ich das schon lange ausprobieren wollte und außerdem ein Kaffeetrinken mit Freunden anstand habe ich es gemacht
Wer die Magie des Zuckers kennt, dem kommt die Torte sicherlich bekannt vor. Ja, dort habe ich abgekupfert. Die hat mir so richtig gut gefallen. Ich habe nur anstatt der Feuerblume eine Rose gemacht. Erstens fehlt mir die nächste Ausgabe, in der die Feuerblume erklärt ist und zweitens muss ich meine Rosen sowieso noch üben...

Drinnen ist die Milchmädchentorte von Tascha... absolut hammer lecker die mache ich öfter!!!

Leider schaut die Oberfläche etwas hubbelig aus, das kommt von den "Löchern" bzw. den reinstechen der "Löcher", in Wirklichkeit ist das nicht so extrem aufgefallen... aber so richtig zufrieden war ich auch nicht... wie gesagt, ich hätte sie gerne glatter gehabt. Wenn jemand weis wie man das machen könnte, ich bin für Ideen offen...

Aber seht selbst...



Nienna

Angefügte Bilder:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#2

RE: Einfach so

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2010 10:03
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mmmmm siet lecker aus. Hast du toll hinbekommen. Bei mir wird es auch immer schief und krumm. Aber wir lernen ja noch.

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Einfach so

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2010 11:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Genauso soll die aussehen, das man die Sahne nicht mehr erkennt. Freut mich, das es dir geschmeckt hat. Und aussen ist es auch nicht zu verachten!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen