Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 09:46
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Da mein Gatte nächste Woche Geburtstag hat wollte ich auch mal etwas für ihn modellieren! Wo er doch schon so lange immer geduldig zusieht wie ich immer für andere Deko modelliere und Torten und Kuchen dekoriere! Also hatte er einen Wunsch frei und er wollte unbedingt diesen Ausserirdischen Bewohner haben - also habe ich mich mal daran probiert! Ich bin gespannt wie er euch gefällt und wenn ihr noch Ideen dazu habt wie die Torte bzw. der Kuchen aussehen könnte auf dem er dann steht, immer her damit! Ich bin nämlich bei dieser Figur im Moment total Ideenlos....

Angefügte Bilder:
©20090717_2094.jpg
©20090717_2096.jpg
©20090717_2099.jpg

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#2

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 10:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist ja eine tolle Figur....wie wärs als Torte mit einem Planeten (Melmac) oder bei seiner Lieblingsbeschäftigung? Die Katze jagen??Empfehlen kann ich dir die "Süße Sünde`" hier aus dem Forum,mit und ohne Füllung extremst lecker....Wünsche ein schönes WE...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 10:05
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ich find den suuuper klasse..
ich habeen früher schon immer sehr geliebt..

Wie wäre es wenn du den Spruch 'null problemo' mit reinbringst, zum beispiel in bezug darauf, dass den Mann wieder ein Jahr älter geworden ist.
Ist ja der typische Spruch dieses netten Tortenbewohners.. oder ein paar Katzenpfotenabdrücke? wie als wäre ne Katze vor ihm davon gerannt.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#4

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 10:17
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Danke schonmal an euch für die tollen Tipps! Die Idee mit den Katzenpfotenabdrücken gefällt mir richtig gut und auch das Null Probleme in Verbindung mit dem altern meines Gatten! Mal sehen was hier noch so für Ideen kommen und vorallem, was dann letzten Endes dabei heraus kommt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 12:31
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

der sieht ja total cool aus...

kannst ja so viele katzenpfötchen-abdrücke machen wie dein mann jahre alt geworden ist...


nach oben springen

#6

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 16:39
von Backfee • Sugarbaby
| 118 Beiträge

der sieht ja echt super toll aus.
Da kann man ja richtig neidisch werden...ob ich das irgendwann einmal auch kann.

LG Grit


PS: Mach weiter so...hast echt großes Talent.



nach oben springen

#7

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 17:58
von nordic • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Wie toll ist das denn . super Idee . LG Peter



nach oben springen

#8

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 18:24
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

den hast du ja spitze hinbekommen!!!


lg Julia


nach oben springen

#9

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 17.07.2009 21:03
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Wie cool ist das denn, deine Modellierung ist dir super gut gelungen.
Jetzt bin ich schon auf deine fertige Torte gespannt.
LG
Kati


nach oben springen

#10

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 18.07.2009 01:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde dein Ausserirdischen Tortenbewohner einfach SPITZE!besser kann mann nicht mehr machen der ist PERFEKT
Ich kann kaum erwarten die fertige Torte zu bewundern,und die Idee von Eleanor finde ich auch super

LG:Mariana



nach oben springen

#11

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 18.07.2009 18:56
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



WOW, einfach super. A.. wie er lebt.


LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 19.07.2009 16:30
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ich wusste ja garneicht ddas es den kerl auch noch gibt...hihihi

der ist dir super gut gelungen....dein mann wird begeistert sein.

lg tanja


nach oben springen

#13

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 19.07.2009 23:01
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

der sieht total klasse aus.



LG Birthe



nach oben springen

#14

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 19.07.2009 23:30
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Der ist ja super, da kommen doch glatt die Erinnerungen der Kindheit zurück.

Es lebe Alf und die leckere Katze.

LG Heike



nach oben springen

#15

RE: Ein Ausserirdischer Tortenbewohner!

in Zucker Kunstwerke 20.07.2009 00:03
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Mir gefällt dein A*L*F super gut - ich hab die Serie immer gern geschaut!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen