Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2009 22:42
von Senna • Cakeicer
| 257 Beiträge

Die HZT ist ein Traum!! Und das Rosengesteck erst recht. Wunder- wunderschön!!

LG


Susanne (Senna)
nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2009 23:50
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die Torte ist ja super schön. Wie hast Du das rot der Rosen so schön hinbekommen? Ist das Fondant?

Ich bin schlecht weg begeistert!

LG Heike



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2009 06:43
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

WOW -wie wunderschön!!

sieht sehr edel und professionell aus. das brautpaar ist ja wirklich zuckersüß und die rosen erst....

begeisterte grüße von sylvie



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2009 07:03
von Michele-74 • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Die Hochzeitstorte ist superschön und die Rosen sehen soooo echt aus. Hammer


Lg Michèle


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2009 07:56
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

@Sarah: lichen Dank für´s Verkleinern. Ich glaube, ich muß eher mal nen Computerkurs machen statt Blüten

@Pumuckel: Die Rosen sind aus selbstgemachter Blütenpaste. Eingefärbt hab ich sie mit red extra (von Ute), etwas
schwarz und braun

Vielen Dank an alle für die netten Bemerkungen. Natürlich mache ich mit den Torten weiter, das
macht soo viiel Spaß. Außerdem hab ich noch eine Tochter und die will irgendwann eine noch viel schönere Torte zur
Hochzeit. Bis dahin muß ich noch viel üben.

LG KArin



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2009 08:10
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Mir gefällt die Torte auch total! Das Pärchen finde ich so niedlich - die Mini-Braut neben dem großen Bräutigam.


LG
Lena
nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2009 16:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super gelungen... wäre echt schade, wenn Du jetzt aufhören würdest... bei dem Talent ...

Und Deine "Nebenkuchen" lesen sich auch total lecker !!!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2009 18:13
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Moment,Moment! Du hast diese wunderschöne HZT und noch wieviel? sechs? andere Kuchen gemacht? Das nenne ich eine super Leistung!! Die Rosen sind traumhaft und ganz toll arrangiert.Auch das Brautpaar ist super modelliert. Bravo!!


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2009 18:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie ist ein Traum ,die Rosen ,das Brautpaar alles Spitzenmäßig
Ganz toll mir gefällt sie sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2009 19:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wahnsinn!

Neben soooo einem prachtstück von HZ Torte, machst du "mal eben" noch ein "paar" andere Torten/Kuchen!!!
RESPEKT!!!!!!

Dein Grund für den Beginn deines neuen Hobbys, sieht spitzenmäßig aus und ich hoffe es folgen nun noch gaaanz viele so schöne Torten!!!

Wirklich SEHR schön und gelungen! Damit hast du Sohn und Schwiegertochter aber nun restlos begeistert, oder



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2009 22:42
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön Tie ganze Torte-ein Traum.Das mussman erst mal nachmachen.



nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2009 00:56
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Einfach Traumhaft. Ganz toll gemacht.


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2009 10:48
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eine riesengroße Leistung hast Du da abgeliefert. Neben der tollen HT gleich noch so viele andere Torten herzustellen.
Einfach unglaublich.

LG, Rosy


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2009 12:20
von Sayuri • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Ich finde Deine Torte einfach großartig. Du hast so toll und sauber gearbeitet.
Der Überzug ist absolut glatt und gleichmäßig, und das ist Dir ohne viel Übung gelungen?!
Das Rosengesteck ist genial - - mehr kann ich gar nicht sagen. Du kannst so stolz auf Dich sein.


LG Doreen

http://www.flickr.com/photos/zuckerstuecke/

"I've always wanted to be a cake!"


zuletzt bearbeitet 24.07.2009 12:21 | nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte - vierstöckig

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2009 13:17
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Nochmals danke. Muß aber gestehen, daß ich die Biskuitrolle und die Mürbteigschiffchen vorgebacken und eingefroren habe.
Haben aber geschmeckt, wie frisch. Durch die Sacher konnte ich auch für die HT gut vorabreiten und auch die anderen
TOrten waren am Tag X schon 2-3Tage "alt". Ich finde, eine BC-TOrte schmeckt erst nach einigen Tagen "durchziehen"
richtig gut.
LG KArin



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771866 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen