Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 00:42
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Die Hochzeit war im Mai aber ich habe keine Zeit gehabt. deswegen ich zeige es jetzt ..
Drin mein allerliebste Baileysgetränkte Eierlikörkuchen - danke Helga!-
Ein Herz ist Erdbeer-Quark-Sahne-Torte und Bisquitboden mit Erdbeer-Mango-Topfenpuddingcreme von Mamiranne.
Die Höhe von Herzen ist pure Absicht.:)
Ich hoffe es gefällt euch.

Angefügte Bilder:
mai 2009 292.jpg
mai 2009 294.jpg
mai 2009 300.jpg
mai 2009 301.jpg
mai 2009 305.jpg
mai 2009 307.jpg
mai 2009 311.jpg

Meine Torten


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 01:11 | nach oben springen

#2

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 08:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse hz leider sind die bilder bissi klein ,so das man nicht alle details sehen kann ,aber klasse idee und toll umgesetzt


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 10:03
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht schön aus!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 11:02
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Danke!
Nägli, die Bilder habe ich extra so klein gemacht.Die Torte ist aber selber Din A3, und kann nicht alles aus einer Seite fotografiert werden. Oder zumindest ich kann es nicht
Da habe ich noch ein grosses Bild, hups

Angefügte Bilder:
mai 2009 293.jpg

Meine Torten
nach oben springen

#5

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 13:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Superschöne Torte-sehr liebevoll gemacht....LG Uli



nach oben springen

#6

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 19:17
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

ein echter Hingucker muss ich sagen



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#7

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 22:36
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich kann leider nicht alle Bilder öffnen

Das was ich sehe gefällt mir sehr sehr gut!!!

lg
Ana



nach oben springen

#8

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 22:48
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich kann genau wie Ana nicht alle Bilder öffnen,aber die ich sehen konnte finde ich ganz toll gelungen

LG:Mariana



nach oben springen

#9

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 23:02
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Sehr schön und harmonisch.



nach oben springen

#10

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 23:43
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Danke sehr!
ich freue mich das meine allererste HT gefällt euch.
Ich kann alle Bilder öffnen, also ich weiss nicht woraus diesen Problem besteht.
LG Lili


Meine Torten
nach oben springen

#11

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2009 00:05
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Lili!
Die ist ja wunderschön geworden!! (Toll - auch die Haare )


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#12

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2009 10:31
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hi Lili,

ich habs gestern ganz versäumt zu fragen, ob Du so lieb bist und die Rezepte für Deine Torten hier (Motivtorten-Rezepte) einzustellen?!

lg
Ana



nach oben springen

#13

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2009 10:50
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Rien,
deine Torten werden immer schöner und die unterschiedliche Höhe der Herzen finde ich sehr gut,
das einzigste was ich zu kritisieren hätte wären bei der Calla der Blütendort ist vielleicht ein klein wenig zu dick,aber ich habe gut meckern ich selbst habe noch keine Calla hergestellt und dann noch stehende
für die Blüten machst du die aus Blütenpaste oder Fondant?
An sonsten finde ich deine ganze Torte sehr schön



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 27.07.2009 10:53 | nach oben springen

#14

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2009 14:37
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

@ Ana , ehrlich gesagt ich habe genaugenommen rezepte aus hier benutzt.
Herzen : Die eine ist von Mamiranne Orangentopfenpuddingcreme http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10139205 einfach habe ichMangosirop+Erdbeersirop benutzt und weniger Zucker zugegeben.
Die andere ist Sahne, 20 % Quark, Creme Fraiche - 1 Becher jeder Zutat, das alles mit entsprechende Gelatine geliert- bei mir ca. 21 gr. und das ganze auf verteilte auf einen Rührboden Erdbeeren gegossen
Eierlikörbund habe ich von Helga kopiert. Die HP liegt ein Posting unten.
Ich zubereite Karamelsirup von 1:1 Zucker mit Wasser, dazu kann man beliebend Rom oder Likör zugeben je nach Geschmack. In meinen Fall war ca 100 ml Baileys.
Ich backe seit 13 Jahre . Ich mag neue Rezepte ausprobieren, aber einmal gemacht und 'wup' verliere ich Interesse nach lesen, und weil 'ich es schon weiß', mache fast alles ohne Meßbecher.Auf diesen Grund verzichte ich lieber auf Rezeptesammlung und Beratung; und benutze ich gnadenlos die unendliche Erfahrung von anderen :))
@ Helga, ehrlich, jetzt habe ich nochmal alle Bilder nachgeschaut,du hast vollkommen recht, die Blüten sehen richtig dick aus. Wie bei uns gesagt - 'sin se aba net' Ich denke dass ist eher Fotographfehler. Ich habe eine Anleitung geguckt und habe alles sauber nachgemacht.
LG Lili


Meine Torten
nach oben springen

#15

RE: 1.HT - 2 Herzen, Viereck, Figuren aus Fimo, Calla Gesteck mit 2 kleine Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2009 14:50
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

da hast du bestimmt Recht, die Fotos sind auch ziehmlich klein,
Kompliment das du die Rezepte so einfach backst, ich brauche erstmal genaue Rezepte, dann erst kann ich je nach dem umwandeln



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 27.07.2009 14:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen