Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 14:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

wer rastet der rostet und somit arbeite ich dann auch im Urlaub weiter

Für einen 6jährigen Stepke zum Geburtstag, der es liebt, seinem Opa auf dem Trecker zu begleiten. Alles komplett aus Fimo

Angefügte Bilder:
Trecker.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 14:32
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super - vor allem das Detail mit dem Rauch als "6-er"!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#3

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 14:32
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

also musstest tatsächlich noch ran gestern!
schon verschickt?

den trecker samt dem knirps find ich super, gefällt mir!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 15:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Super, die Reifen haben sogar Profil.

LG, Rosy


nach oben springen

#5

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 16:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Deine Modellierungen hauenmich jedesmal um-toll gemacht-LG Uli



nach oben springen

#6

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 18:19
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

na knapp 1 Woche hats gedauert, dann hat es Dich doch wieder in den Fingern gejuckt - Du kannst es auch im Urlaub nicht lassen !
Beide Figuren sind so süß!


nach oben springen

#7

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 18:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Monika: ich musste letzte Woche auch noch Brautpaare machen und der Tracktor kam dann auch noch dazu. Hat nichts mit Finger jucken zu tun, sondern ehr, dass sonst keine Zeit dafür ist

@Caro: ja war schon in D. und hoffe, dass alles heil ankommt


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#8

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 18:52
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Große Klasse,
ich bin immer wieder begeistert wie du es schaffst den Figuren "Leben einzuhauchen" Der Kleine schaut so frech, stolz und naseweiss.
LG Ute


nach oben springen

#9

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 09:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Der Kleine ist ja sooooo süss auf seinem Traktor. Ganz toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 16:53
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

das muss ich auch sagen..deine werke sind echt ein traum...aber wie machst du es mit der torte..die figuren..werden die einfach so drauf gesetzt? oder kommt noch irgendeine zwischenunterlage..wegen der nicht essbaren fimomasse und dem essbaren fondant???
lg.nancy



nach oben springen

#11

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:15
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi, darf ich auch noch mal eine Frage fragen ?! Wie machst du die Reifen ohne das sie einen "Platten" bekommen?? Komplett aus Fondant und dann trocknen lassen?
LG Birga



nach oben springen

#12

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Liab, einfach nur liiiiiiab !!!! Ja da hast ja genug lebende Vorlagen im Urlaub


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#13

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:53
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hallo birga...schau mal ganz oben am anfang da steht das der trecker aus fimo gemacht wurde
lg.nancy



nach oben springen

#14

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ok, die Fondant Frage hätten wir geklärt, wobei es mit Fondant genauso funktioniert, nur muss es Modellierfondant sein!

Unter den Figuren ist Alufolie, so dass es mit dem "berühren" keine Probleme gibt. Zudem sind die Figuren auch nicht über Stunden auf der Torte.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#15

RE: Trecker

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.08.2009 12:47
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ach Tina, das wäre doch nciht nötig gewesen für meinen SOhn so einen schönen Trecker zu machen *gg

SCherz beiseite. Mein Sohn wird am 17. auch sechs und Opa hat nen blauen Lanz Bulldog und damit lieben es die Kinder rumzufahren. ALso mitzufahren *gg

der ist wirklich toll! für meinen 3 Jährigen wäre das vor allem was, wenn er im Feb. 4 wird... *merken muss*


LG
Lotte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen