Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 14:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Unsere Freundin, von dieser HT http://www.torten-talk.de/t12873f12-Trachtenhochzeit.html, hat Geburtstag und da habe ich mir gedacht, da könnte man doch ein neues Exemplar für die Sammlung machen

Komplett aus Fimo gefertigt

Angefügte Bilder:
birthday cow.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 15:27
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Nein bitte, die ist ja wieder voll süß!!


nach oben springen

#3

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 16:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Dasist ja eine richtige "Gute Laune Kuh" echt "kuhl".....LG Uli



nach oben springen

#4

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 16:15
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

na da bist ja grad wieder fleißig! nützt das nicht ganz so schöne wetter
ich find den partyhut super, der passt richtig gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 17:03
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Du meine Güte, die ist ja voll süß. Schaut total super aus!!!


LG Kathi


nach oben springen

#6

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2009 18:49
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist ja mal wieder ein Knaller! Das Hütchen ist eine klasse Idee und auch die Torte in der Hand ist richtig super!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 08:56
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich liebe Deine Tierfiguren! Kuh mit Torte - klasse Idee!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 09:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Das ist ja eine süsse Idee Tina. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut über die neue Kuh in der Sammlung .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 14:43
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Ist die süüüß



nach oben springen

#10

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 17:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

total klasse, tina

findet sylvie



nach oben springen

#11

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Das dir gerade immer etwas dazu einfällt - das Partyhiatl (Hütchen ) ist ja zum Schreien


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2009 22:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Petra: und es ist eine Pinzgauer


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#13

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.07.2009 05:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Knuufig


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Geburtstags-Kuh

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.07.2009 07:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ist voll süss

LG:Mariana



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen