ich liebe ja sowas, habe schon sooooviele solche kunstwerke gesehen, aber man glaubt es kaum, dass es ejmand tatsächlich machen kann... wunderschön machst du das!
------------------------------- ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
Hallo Heike, ich war auch mal zu einem Kurs von der Volkshochschule. Kein Vergleich natürlich zu deinen Kunstwerken. Sind auch die ersten Versuche von mir. Aber das Bild von der Zucchini kam mir doch etwas bekannt vor. Ich zeig dir mal meine Versuche .
Die Äpfel beträufte ich mit Zitronensaft, dann werden sie nicht so schnell braun. Für die Schnitzereien werden mit Spezialmesser und Ausstechern angefertigt nur wenige Dinge werden mit dem Gemüsemesser angefertigt.Der Kakadu ist nur geschnitzt außer die Andeutung der Federn erfolgt mit Spezi.messer. LG Heike
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.