Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 01:46
von cooldown • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Das bekommt meine Freundin von mir. Ist keine Torte geworden, da sie schon eine am Samstag zum Geburtstag bekommt.
Habe bis eben daran gesessen, hat sich doch länger hingezogen als geplant.
Ist alles aus MMF modelliert und die Grundplatte und die kleinen Päckchen sind aus Trüffelmasse mit Baileys und dann mit MMF überzogen. Das beschriebene Pergament ist embosst (wie angekündigt) . Nicht ganz sauber geworden, aber war schon zu spät (oder zu früh?).

Dirk

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 06:49
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Schön - die Häschen sind ja herzig.
Bis zwei Uhr nachts, wow, sehr fleißig.

Was heißt embosst - ich glaub ich steh grad auf der Leitung?


Lg birke
nach oben springen

#3

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 07:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Och wie suess, schoener als jeder gekaufter Blumenstrauss. Bist echt ein lieber Freund (magst Du mal meinem Mann etwas aufklaeren?) Er ist so anti Valentin, schnueff, moecht auch sowas schoenes


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 07:30
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Ohhhhh, die sind süß...
Also ich würde mich darüber viel mehr freuen als über eine Blume.
Ist mittlerweile eh alles viel zu kommerziell geworden.
Ist doch nicht normal, dass an Valentin die Rose mind. das Doppelte kostet!?

Sehr schön, freue mich auf weitere Kunstwerke von dir....

LG, regy




nach oben springen

#5

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 08:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah, das is ja herzallerliebst
der spruch ist wunderschön, gefällt mir
und die häslein, super modelliert.. das wird
sicha gefallen... :D toll, klasse *gg*


nach oben springen

#6

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 08:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Dirk die sind wirklich herzig geworden und so eine liebe Idee von Dir. Da gibts auf jedenfall wieder strahlende Augen.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 10:09
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Das ist ja eine schöne Idee - superniedliche Modellierungen - da freut sich bestimmt jemand!

LG,
Monika


nach oben springen

#8

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 10:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Schliesse mich Gabi an: die sind wirklich sehr herzig! Und voll lieb das du da noch mitten in der Nacht in der Küche gestanden bist um sie zu überraschen!


LG LeYLa
nach oben springen

#9

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 10:41
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

das ist ja total herzig
die hasis sind total super!


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#10

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 11:21
von cooldown • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Mein Schatz hat sich sehr gefreut und war total überrascht.

@Birke
Embossen ist quasi ein Prägetechnik. Die Schrift oder das Motiv ist nicht plan mit dem Untergrund, sondern hebt sich deutlich davon ab. Sieh Dir am Besten die Anleitung mit den einzelnen Schritten an und dann kannst Du Dir das besser vorstellen. http://www.creadoo.com/Content9070
Ich war letztes Jahr in Wiesbaden auf der Bastelmesse und fand das sehr beeindruckend und ich muss inzwischen auf meinen Weihnachts- und Geburtstagskarten darauf hinweisen, das ich die selbstgemacht habe, da ansonsten alle glauben, die sind gekauft.

LG Dirk


nach oben springen

#11

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 12:09
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Wow! Der Spruch hat mich fast mehr beindruckt als deine tolle Modellierungen und die Tatsache,dass du bis 2 Uhr Nachts daran gearbeitet hast! Das ist Liebe Wie schön!

Das mit die Karten prägen ist interessant! Du bist sehr vielseitig,Dirk!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 13:14
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Wow! Es gibt also doch noch Männer, die von der Romantik was verstehen. Ich würde auch nicht nein sagen zu so einer Aufmerksamkeit.Klasse!


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen

#13

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 15:25
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



die Häschen sind absolut spitze. Die Idee überhaupt finde ich prima.
Ich hätte diese Gabe auch genommen.



LG
Gaby

nach oben springen

#14

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 17:12
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen

Herzallerliebstsehr gut gelungen die Häschen,

da wird man neidisch,mein Gatte hat noch nie für mich was modelliert

Behalte dir das nur bei

Gruß Gabi



nach oben springen

#15

RE: Mein Valentinsgeschenk

in Feiertage 14.02.2007 19:06
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Toll gemacht!
da kann sich deine angebetete richtig freuen - ein mann der backt und bastelt - jetzt sag bloß du putzt auch noch???
- dann kann sie ja wunschlos glücklich die Füße hochlegen

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen