Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 18:08
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

eine Torte schöner als die andere, bin ganz hin und weg.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#32

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 18:25
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

vielen Dank euch alles, mit soooooo...
vielen Beiträgen von euch habe ich nicht gerechnet

Nun die sechstöckige war für 200 Gäste, die hatten aber noch
sehr viele Kuchen und meine wurde trotz den anderen bis zum
letzten Krümmel verputzt

Wegen der Größe, die untere hat Duchmesser von ca. 43cm, jede Tortenlage hat so ca. 9cm an Höhe, mal sechs Torten = ca 54cm hoch ohne Tortenplatte und Deko.

Wegen dem Abstützen, mein Bruder und ich haben uns was einfallen lassen und das haben wir dann auch
umgesetzt, es sind Aluplatten die mit der Torte drauf aufeinander gestellt werden, so kann die
Torte nicht zusammensinken und ist stabil auch beim Transport.

Gruß Lena

Angefügte Bilder:
k-CIMG9949.JPG
k-CIMG9950.JPG


nach oben springen

#33

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 18:30
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

boah, lena, die sind so perfekt, einfach der hammer!! ich liiiiiiieeeeebe deine torten!!!
sag mal, eine blöde frage-wie lange machst du das mit den torten schon??
und das mit den buchstaben ist ja super, habe auch schon rumgerätselt, wie du das machst


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#34

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 20:10
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Boah! Deine Torten sind einfach großartig!
Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt
Sie sehen alle Supertoll aus
Respekt


LG
Trümmerelse
nach oben springen

#35

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 21:19
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die sehen alle wunderschön aus.



nach oben springen

#36

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2009 21:36
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Lena,
ich bin sprachlos................................
Die Torten sind ein Wucht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs haut einem um. Wowwww!
Die sind so gigantisch wunderschön geworden. Ich weiß gar nicht wie man so ne hoche HT herstellen kann.
Ich hätte schon Angst sie irgendwo hin zu tragen, geschweige denn so eine zu machen.
Lena, Du bist spitze. Eine Nahaufnahme vom Jana-Baby könntest Du noch rein setzen.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#37

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 08:09
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

man lena du bist ja der totale tortenprofie in was für einer zeitspanne hast du die ganzen torten gemacht??? die sind eine wie die andere suuuuuuuuuper geniaaaaaaaal


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#38

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 10:11
von Motivtorte • Cakeicer
| 300 Beiträge

WOW, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Die sind ja der HAMMER.


nach oben springen

#39

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 10:58
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Vielen Dank!

also ich mache die Torten genau seit zwei Jahren.

Diese hier hatte ich in der letzten drei Wochen angefertigt

Monika, für dich dann noch das kleine Baby Foto, ist leider nicht
so gut geworden

Grüßle Lena

Angefügte Bilder:
k-CIMG101000.JPG


nach oben springen

#40

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 11:44
von manuela • Kuchenküken
| 34 Beiträge

diese 6-stöckige hochzeitstorte ist einfach nur traumhaft ....


nach oben springen

#41

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 14:55
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

2 Jahre machst du die erst? Du bist ein Naturtalent oder machst du jede Woche Torten? Wunderschön und wie schon gesagt sehr sauber und alles genau wie es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

L.G. Annett


nach oben springen

#42

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2009 22:31
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hallo Lena! Mir wurde die Sprache verschlagen und der Mund stand offen bis ich es realisiert hab das man ja Bilder auch mit geschloßenen Mund anschauen kann...
Einfach wunder wunder schön.
Woher hast du die kyrilischen Buchstaben die sind ja Klasse?


nach oben springen

#43

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2009 17:18
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hi Lena!

Da bleibt einem einfach die Spucke weg!!!!!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!! Die Torten sind wunderwunderschön!

Eine Frage: Wie bekommst du 43 cm Durchmesser zusammen, hast du ein Profibackrohr und Profitortenringe?? Bei meinem Herd ist bei 36 cm Durchmesser Ende und mein Tortenring lässt sich auch nur auf max. 33 cm einstellen

GlG Sabine



nach oben springen

#44

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2009 00:27
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Oooohhh man, was für wunderschöne Torten


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#45

RE: Hochzeitstorten, Tauftorten und Jubiläen

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2009 09:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Mal wieder supertoll! Aber so langsam frage ich mich wann du das immer alles machst?! Wahnsinn!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen