Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 14:09
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo,
da ich die Modellieritis habe, musste ich letzte Woche unbedingt diese Bärchen machen.
Da ich dann aber dachte, dass die nicht einfach so bei mir einstauben sollen, habe ich meiner Schwester die gestern Geburtstag hatte einen Kuchen dazu gemacht. Dazu habe ich ihr eine Karte geschenkt, nach der Idee von Wonni!

Angefügte Bilder:
Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#2

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 14:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Na, hoffentlich hält Deine "Modellieritis" noch lange an - die Bärchen sind einfach zu knutschen niedlich! Toll gemacht und die Idee mit der Karte, ist eine schöne Erinnerung.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 14:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wooooooooooow
die bärchis sind ja herzallerliebst
die torte ist wunderschön,.. irre
weiter so!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 14:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mei die Bärchen san so herzig. Super Arbeit Claudia. Ich hoffe auch, dass die "Modellieritis" noch lange anhält und Du uns weiterhin so schöne Modelierungen zeigst.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 14:56
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

toooooll!!!
superschön die bärchen-und das schöne marmorierte herz.
ich bin hier nur noch am staunen...


lg talisa


nach oben springen

#6

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 15:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Absolut knuffig die Torte, woraus sind denn die Baerchen? Kann sie die behalten, oder waren sie zum essen gedacht?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 15:20
von cooldown • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Oh, sind die Bärchen schön. Die sind ganz ganz toll geworden. Das Herz selbstverständlich auch, aber die Bärchen, einfach nur genial. Ich bin begeistert.

Bei meiner Torte hat es nur zu den grob modellierten Häschen gereicht, aber Deine Bärchen sehen echt super aus. Hast Du aus dem Kopf geformt oder gabs dazu eine Vorlage? [neugierig bin]

Dirk


nach oben springen

#8

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 16:17
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Ach,sind die süß!!! Sehr schön auch die Torte,schöne Marmorierung!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 16:53
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Voll süüüüß! Hätteste die Bärchen mal aus Fimo gemacht, dann könnte deine Schwester sie noch besser aufbewahren — sie wird sie doch wohl nicht aufessen, oder???
Auch das rosa-marmorierte Herz ist total schön geworden! Kompliment!



nach oben springen

#10

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 17:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein gott voll süß, die sind dir super gelungen, und die kleinen rosen super, die ganze torte sieht einfach wunderschön aus, toll

das mit den bären würd mich auch interessen, weißt eh die modellelieritis


lg Babsi

nach oben springen

#11

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 18:22
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Total süß. Claudia kommst Du im Sommer?
dann zeigst Du mir das bitte....



LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 19:25
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

VIELEN DANK Ihr Lieben!!!
Auf diese Torte bin ich auch voll stolz!

@Modellieritis, die hält bestimmt noch an, komme nur momentan nicht dazu, da Alle krank sind seit einer Woche. (Ich bin bisher verschont, einer muss sich ja kümmern!)

@Uschi: man könnte sie essen, da sie aber bereits eine Woche alt sind, wär das wohl ein Fall für den Zahnarzt! Ich bin gerade am Herumexperimentieren mit Modellierfondant, Grundrezept ist Dianes Schneller Fondant gemischt mit CMC, Fett und Glycerin(Habe auch K*U*K*I*D*E*N*T gekauft, ist aber rosa, traue mich nicht so). Die perfekte Mischung bin ich noch am ausprobieren. Bei den Bärchen gefallen mir die "Falten" nicht, glaube die nennt man auch "Moonies"

@Dirk: Da ich absoluter Modellier-Anfänger bin, sind die natürlich mit Anleitung gemacht. Hier die
Original-Vorlage von d.brown

@Jette: Die werden nicht aufgegessen! Die wird sie noch aufbewahren.

@Babsi: Hast Du die Anleitung nicht? Hatte das so verstanden, dass Du das Buch hättest. Aber oft weiß man ja auch nicht genau, was in den Büchern drin ist, oder?

@Gaby: Mich kann nur eine Katastrophe davon abhalten im Sommer zu kommen, aber was soll ich Dir zeigen? Modellieren kann Tina viel, viel besser(Und ich hoffe, sie zeigt uns ein bischen was........ ). Ich brauche Vorlagen. Aber ich zeige Dir trotzdem gerne, was ich kann (werden dann nur ziemlich schnell fertig sein)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#13

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 21:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ich liebe Bärlis ! Und die sind so herzig und die Torte ist wunderschön !
Hast Deiner Schwester bestimmt damit eine große Überraschung bereitet !
lg
Monika


nach oben springen

#14

RE: My Valentine

in Feiertage 15.02.2007 21:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ach claudia, jetzt hast mich voll erwischt, hab nachgesehen, ja hihi das hab ich doch eh, man verliert doch glatt den überblick


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: My Valentine

in Feiertage 16.02.2007 06:07
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die Bärchen sind absolute spitze...waaaahnsinn




lg Jeanette
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen