Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.08.2009 11:17
von Jamie-Sue • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallöchen, ich mache die Tortensache erst seit März aber ich glaube das ich garnicht so schlecht bin.
Der Spongebob und die Kitty waren für die Kinder einer Freundin und die Schalke Torte war für den Sohn meiner besten Freundin
zum 13. Geburtstag.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.08.2009 11:21
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das sieht doch schon mal schön aus,nur weiter so. Warte mal bis du das erste Mal Fondant unter die Finger bekommst da kannnst du noch ganz andere Sachen machen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.08.2009 11:38
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo.
die sind doch gut geworden. nur mut - ÜBUNG MACHT DEN MEISTER !!!
weiter so !!!
lg

tata


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.08.2009 11:56
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Zitat von Jamie-Sue
Hallöchen, ich mache die Tortensache erst seit März aber ich glaube das ich garnicht so schlecht bin.

möcht ich aber auch meinen, und wenn du erst den Fondant für dich entdeckt hast..........ergeben sich noch ganz andere Möglichkeiten.....


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.08.2009 14:03
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die sind guuuut!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 24.08.2009 14:34
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

nur mut ,die sehen doch schon gut aus .. mach weiter so



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.09.2009 17:47
von Jamie-Sue • Kuchenküken
| 37 Beiträge

So hatte wiedre einige Torten zu machen aber leider waren die meisten schneller weg als ich die Fotografieren konnte!
Die erste ist für unseren Kindergarten gewesen, mein 2. Fondant Experiment, bis auf das die Bienchen etwas groß geraten sind find ich die recht Hübsch.
Die Andere Torte war für meine Tocher zum 13.
Sie wollte unbedingt den faulen Seestern haben, sieht doch recht schön aus,finde ich!
LG Birgit

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 21.09.2009 18:25
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hey deine ersten 3 Torten sehen doch schon ganz gut ausund die
2 neuen finde ich richtig klasse besonders die mit dem Freund vom
Schwammkopf




LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Werke

in Geburtstag-Kinder 28.12.2009 15:11
von Jamie-Sue • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo ihr da draussen,

es war mal wieder so weit, ich hatte wieder Torten zu machen.
Ich finde meine Torten ja nicht schlecht aber wenn ich so manche Torten hier sehe...man man man da kann man nur staunen und echt neidisch werden. Bei mir reichts gerade mal für den Hausgebrauch und so hatte ich 2 Torten für liebe Freunde zu machen, die eine ist zum 1. Geburtstag der Tochter einer Freundin und die 2. Torte habe ich einem lieben Freund zum 35. Geburtstag übergeben. Beide Torten sind gut angekommen aber wie gesagt, mit euch kann ich leider noch lange nicht mit halten.
Ach ja und meine Nachbarin hatte mich auch noch gebeten eine Torte zu machen, den Wunsch habe ich ihr auch erfüllt!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 28.12.2009 15:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773138 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen