Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein gelbes Schwämmchen

in Geburtstag-Kinder 26.12.2009 22:48
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,


zum Geburtstag eines jungen Herren durfte ich dieses Kerlchen machen. Ich hatte ja schon das Vergnügen, damals aus einer Trüffelmasse und in einer kleineren Ausführung
Irgendwie hat es mir der Kerl so langsam angetan und ich kann sagen das er mir den Schlaf geraubt hat heute Nacht, da ich bis um 02.30 an ihm gewerkelt habe

Angefügte Bilder:
IMG_826811.jpg
IMG_82731.jpg



http://suesse-welt.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Ein gelbes Schwämmchen

in Geburtstag-Kinder 27.12.2009 09:07
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ganz ganz toll dein Schwamm,
jaaa, unser Hobby nimmt ganz schön viel Zeit in anspruch, es lohnt sich aber immer wieder


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Ein gelbes Schwämmchen

in Geburtstag-Kinder 27.12.2009 10:50
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Sieht super aus, der Kerl verschlingt wirklich Stunden an Arbeit, habe ihn auch schon oefters machen duerfen, allerdings mit BC gespritzt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen