Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 15:20
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wowww super toll gemacht
lg tanja


nach oben springen

#17

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 18:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Wahnsinn


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#18

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2009 21:04
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Wie toll ist der Löwe denn??!!! Wahnsinnsarbeit!!!


lg
Ana


nach oben springen

#19

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 01:43
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

GEIL!!!!!

Dein Löwe ist der Hammer!!!!!!!!!!!!! Ich krieg den Mund nicht mehr zu!

LG
Marina

P.S. Können wir bitte mehr Torten von dir sehen, BALD?????!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#20

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 08:40
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Einfach genial!!!

Kann gar nix weiter dazu sagen, weil ich sprachlos bin.
Der Löwe ist der Oberhammer, aber das ganze Motiv ist einfach toll . . .

Bin erstmal gleich gucken gegangen, was du sonst noch alles so gewerkelt hast. Lauter tolle Sachen . . .

Kann nur staunen, das sowas möglich ist.

LG Gaga75


nach oben springen

#21

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 09:31
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

woooowwwwwww echt super gemacht.


Liebe Grüße

http://torten-kunst.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 09:48
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Einfach Klasse. Kompliment, ist dir super gelungen.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#23

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 11:35
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Der Löwe ist sowas von toll, ist ja mein Sternzeichen und der ist einfach nur genial!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#24

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2009 13:06
von Layava • Sugarbaby
| 161 Beiträge

BOAH!!!
Das ist ja echt mal total geil

Grüße
claudi


nach oben springen

#25

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2009 20:26
von Beltaine • Sugarbaby
| 85 Beiträge

WOW! Das ist ja toll!



nach oben springen

#26

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2009 22:52
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

da fehlen mir die worte.
wahnsinn. genial!

lg jeany


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen