Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2009 22:00
von MARGARETE • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallochen! Endschuldigung,dass ich lange nichts geschrieben habe. Habe jetzt ganz iel zu tun. Und jetzt wieder meine neue Arbeit. Löwe und die Bücher. Selbst gemacht.


nach oben springen

#2

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2009 22:18
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge


WOW, wie toll Du das gemacht hast. Bin hin und weg. Muß mir das Bild immer wieder anschauen.


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de

nach oben springen

#3

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2009 22:28
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Holla !!!
bin völlig erstaunt.
absolut Genial


LG Birthe




nach oben springen

#4

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2009 22:46
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ohhh das ja super toll geworden sowas von klasse
lg.nancy



nach oben springen

#5

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2009 23:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Richtig GEIL!

Ich hoffe wir sehen bald wieder mehr von dir



nach oben springen

#6

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 03:48
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Absolute Spitzenklasse, DU machst hoffentlich in Hamburg bei der competition mit auf der Tortenmesse!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 07:26
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

was für eine unglaublich schöne modellierung

sprachlose grüße von sylvie




If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 08:46
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Unglaublich schön und gut gemacht, vor allem der Löwe.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 09:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wwooww, ich bin begeistert, ist das schön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 09:36
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wahnsinn,sieht ja unglaublich toll aus.
Superschön!!!!!!!!!!!!!!
LG Margit



nach oben springen

#11

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 10:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer teil der löwe ist soooooooo genial


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#12

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 11:33
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

das ist die höchste Kunst,

so etwas zu gestalten,

der Löwe ist superhammer,

da werde ich nie hinkommen.



den würde ich auch nie anschneiden.





______G_________E______________I_________L____________________________________________




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#13

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 13:28
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Das ist ja irre....ich bin platt....wunderschön..

LG Bea



nach oben springen

#14

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 14:03
von Fly • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Perfekt


Carpe Diem


nach oben springen

#15

RE: Meine Löwe :)

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2009 15:05
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Das ist ja der Knaller!!!! Absolut Spitze!!!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen