Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:06
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

hier eine der Torten für den Geburtstag meiner Tochter...

sie hatte sich eine Buzz Lightyear-Torte gewünscht (Figur aus Toy Story), hatte sich dann wenige Tage vor ihrem Geburtstag umentschieden und so wurden es zwei Torten... daher ist diese Torte ziemlich einfach ausgefallen da ich Zeitmangel hatte:


Liebe Grüße,
Sandra

Angefügte Bilder:
BUZZ.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hach das is ja klasse...
sogar ich hab ma den film angschaut
aba ich war eher der cowboy fan *gg*
toll geglückt die torte, irre...
was is denn drunter???? *neugierig*


nach oben springen

#3

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:17
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

der Teig ist eine Sacher-Masse... die schmeckt einfach jedem


nach oben springen

#4

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:18
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ich komm gar nicht mehr nach mit dem Anschauen und Kommentar schreiben. Fass jetzt einmal zusammen:
die Torten sind supertoll! Ein paar Bilder hab ich mir schon als Anregung für diverse Kindergeburtstage gespeichert.
lg
Monika


nach oben springen

#5

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:33
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Hallo Sandra!

Deine Torten sehen alle super aus!
Bei den Überschrift zu diesen,habe ich befurchtet,dass ich das Bild wegen Copyright editieren oder gar löschen müßte. Gute Lösung,gekaufte Figuren auf den Kuchen zu stellen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 12:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Auch die ist dir gut gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 12:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gelungen, bis zur unendlich keit und noch viel weiter, hihi, ich kenn das auch natürlich als zeichentrickfan

spitze gemacht


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 13:37
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Die ist witzig, gefällt mir gut.


LG
Petra



nach oben springen

#9

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 19:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah tolle Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 15:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Sandra!

Die sieht echt super aus! Wie hast du es denn hingekriegt das das Silber so schön glänzt? Hast du den Fondant mit Puder bepinselt und dann mit diesem Lebensmittelack eingesprüht??


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 16:28
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

@LeylaY

das ist so ein silberfarbenes Pulver... kann man trocken auftragen, oder mit Wasser verdünnt oder auch einkneten in die Masse
ich habs trocken aufgestäubt mit einem Pinsel... beim Essen hatte man dann auch noch silbernes Pulver auf den Fingern

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#12

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 20:34
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge

cool

Hi, die ist ja echt mega g...

Liebe Grüße Andrea


nach oben springen

#13

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 22:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Das silberne Pulver hab ich auch, bei mir hats aber nich so wie bei dir geglänzt. Vielleicht war ich doch etwas zu gierig mit dem Pulver und sollte es grosszügiger benutzen


LG LeYLa
nach oben springen

#14

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 22:57
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

ich hab das ganze Päckchen Pulver für die Torte benutzt... da war ich seeeehr großzügig
ich wusste dass ich in nächster Zeit keine silberne Farbe brauch... und falls ich wieder mal was brauch hab ich ja ein Geschäft nicht allzu weit entfernt

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#15

RE: Ufo-Torte, Buzz Lightyear

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 23:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ein ganzes Päckchen? WOW du warst ganzschön grosszügig! Da ich meines immer bestellen muss bin ich da etwas sparsamer. Jetzt weiss ich auch warum ihr beim Verzehr silbernes Pulver auf den Fingern hattet


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen