Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2009 19:44
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Hallo-halli!

Nach langer, langer Zeit habe ich jetzt wieder einmal eine besondere Torte gemacht. Dieses Mal die Tauftorte für den Sohn meines Cousins, der heute getauft wurde.
Da die Family meines Cousins am liebsten Sachertorte oder eine andere "Nicht-Creme-Torte" isst, gab's hier natürlich auch eine Sachermasse (15 Eier) gefüllt mit Marillen-Marmelade/Konfitüre.

Das Bild hab ich von einer Bekannten drucken lassen, weil mein LM-Drucker mal wieder spinnt (leider ist es etwas streifig geworden, aber all zu schlimm ist es zum Glück nicht). Buchstaben aus Gum-Paste mit den PW-Ausstechern (zum 1. Mal hat das wirklich perfekt funktioniert - war ganz begeistert, wie toll das geht - hab sonst immer mit MTT gearbeitet, aber mit der Gum-Paste ging's wirklich toll). Die Patscherl (Schuhe) hab ich natürlich auch selbst gemacht, und die Bären werden auch die meisten kennen (Moulds).

Die rosaroten Schuhe hab ich übrigens für eine Bekannte gemacht.

Also hier mein Werk:

Angefügte Bilder:
2009-09-04_002_1024_768.JPG
2009-09-04_003_1024_768.JPG
IMG_9047_1024_768.JPG

lg gabi
nach oben springen

#2

RE: Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2009 19:47
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Das ist süß gewordenmit den Schüchen und Bärchen.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#3

RE: Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2009 19:50
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

wirklich schön...tolle Arbeit...

LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2009 21:27
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

super niedlich deine torte und die schüchen erst voll lieb


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2009 22:17
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Super. Die Farben gefallen mir sehr gut, schön frisch.


LG
Petra


http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371


nach oben springen

#6

RE: Taufbuch blau-grün

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2009 08:12
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Voi liab!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen