Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2010 17:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

ALLES PERFEKT, alles gefällt mir an Deiner Torte, das Brautpaar, die Rosen, die Aufteilung, die Farben... einfach nur super

Und auf den Bilder kommt die Freude des Paares auch super rüber ... !!!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 21.01.2010 17:02 | nach oben springen

#32

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2010 23:53
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

TOP



nach oben springen

#33

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 13:18
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat
Ich finde sie total schön. Die Proportionen gefallen mir sehr gut und erst die Farbe der Rosen... ein Traum...


@Tanja: mit der Farbe habe ich schon ne Weile herum experimentiert bis sie passte. Meine Nichte das dieses weinrot bei Ihrer Einladung, Tischkarten, Menü und zum guten Schluß noch in ihrem Brautstrauß. Ich war auch ganz glücklich, dass es am Schluß passte.

Zitat
Genauso stelle ich mir meine HT auch vor, ich werde noch ganz viel üben damit sie so super wird wie deine
Ich hoffe ich bekomme die Farben genauso hin, denn so sollen sie sein!


@Sina: da kann ich Dir nur raten bei Zeiten anfangen zu üben. Bei den Rosen macht wirklich die Übung etwas aus. Nur als ich so richtig drin war mußte ich meisten auch schon wieder aufhören. Im TT gibt es noch viel schönere, ich bewunder die immer wieder.
Und bei den Figuren braucht du auch übung meine 1. Braut wurde durch das Trocknen schwanger, und das konnte ich meiner schlanken Nichte nicht zu muten. Schau mal hier:
Meine 1. Braut und Rose


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#34

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 13:59
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

wow die sieht ja klasse aus und die Rosen erst echt super!!!!
So soll die auch aussehen die ich machen möchte für die Hochzeit meines Schwagers


nach oben springen

#35

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 15:38
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Schöne Torte. Genau meine Farben.
LG
Ulrike


nach oben springen

#36

RE: 1. Hochzeitsrote mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2010 19:07
von cheekie • Sugarbaby
| 81 Beiträge

Hallo Monika,

Deine HT gefällt mir sehr gut, Ist Dir toll gelungen.

LG, Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen