Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 17:10
von aella (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich habe ja schon bei Anleitungen & Ideen gesucht damals gepostet und um eure Hilfe gebeten Hilfe!!! Ich brauche eure Ideen für ne doppel Herz HT... . Naja und das ist daraus geworden. Dem Brautpaar hat es auch ganz gut gefallen und vorallem geschmeckt! Die große hatte ein Durchmesservon ca.40cm und die kleine von ca. 26cm. In der großen war die Golden Eye Torte und in der kleinen Bisquit mit Pfirsich-Sahne-quark-Creme.
Danke naochmals für eure Ideen.

Angefügte Bilder:
LG Ella
nach oben springen

#2

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 17:23
von Bl[a]dflower • Kuchenküken
| 28 Beiträge

wow! Sind die Callas echt oder modelliert? Die sehen so super aus. Gibt es dazu ein Tutorial?


------------------------
Viele Grüße

Am 4.9 wird geheiratet


nach oben springen

#3

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 17:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

OH wie schööööön, super gemacht mit den beiden Herzen, spitze Callas, klasse Farben und alles soooo harmonisch...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 18:06
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Das ist eine Torte ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!
Ich hätte nur die beiden Torten ganz aneinander gerückt - oder wirkt "der Spalt" nur auf dem Foto so groß?


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#5

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 18:27
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll gelungen


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 19:34
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

mir gefällt die prima...das mit den spalt find ich witzig..



nach oben springen

#7

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 19:43
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Sehr edel und die Callas sind großartig


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 20:24
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich WUNDERSCHÖN!

Ein Prachtexemplar von Torte... mich tört acuh die große Kluft ein bissl, aber sonst hab ich NIX zu meckern

Die Callas sind TRAUMHAFT!!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#9

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 20:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die Callas sind Dir wirkich super gelungen, der Rest sieht natürlich auch toll aus. Schön finde ich auch die passende Tortenplatte.


LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 20:55
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Traumhaft schöne Torte.
Die Callas sind wunderschön!!!
Mich stört der Spalt nicht!
LG Margit


nach oben springen

#11

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 22:17
von aella (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das Lob!!!
Zum Spalt wollte ich sagen das er gar nicht so groß war wie es auf dem Bild scheint, so ca.1,5-2cm. Ich hatte ursprünglich auch gar nicht vor ein Spalt zu machen, doch der Gedanke zwei so riesen Herze (vielleicht für manch einen von hier nicht, aber für mich waren schon die 40cm durchmesser eine Qual. Es hat erst so einigermaßen beim vierten Anlauf geklappt) zusammen einzudecken hat mir schon Angst bereitet. Deswegen habe ich jede Torte einzeln eingedeckt und dann zusammen gelegt, aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen. Es hat irgendwie nicht zusammen gepasst und außerdem waren die beiden Herze auch nicht gleich hoch. Deswegen habe ich sie etwas getrennt und fand es auch ganz ok so.


LG Ella
nach oben springen

#12

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 22:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

einfach nur wunderwunderwunderschön!!!! echt suuuuper gemacht! alles stimmig, die callas sind der hammer!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2010 23:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mir gefallen die zarten Farben und wie du die Callas gebunden hast.Das die Herzen nicht mit einander verschmelzen..nun ja, jede hat irgendwo eine Grenze, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht geschafft, die beiden zusammen einzudecken.
Ist der Cakeboard gekauft oder selbstgebastelt? Finde ihn ganz toll!

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 00:22
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

superschön deine Torten,als ich die Hochzeitstorte für meine Tochter machte,die erste überhaupt,hab ich mir Bücher gekauft und mich auch daran gegeben Rosen zu basteln,ich glaube sie ist ganz gut geworden,aber deine Callas sind spitzenklasse
l.g.carla



nach oben springen

#15

RE: Doppelherz Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 10:45
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Torte ist klasse geworden! Ich finde die Callas absolut super! Wirklich sehr schön gemacht.
Das tolle Cakeboard dazu ist natürlich noch das i-Tüpfelchen


LG Kathi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772786 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen