Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.10.2009 14:26
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Wow! Na da wird sich mein Mann freuen! Ich komme ja gar nicht mehr ins Bett !
Vielen Dank für die Freischaltung!



nach oben springen

#32

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.10.2009 20:40
von Annick • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden?

Vielen Dank und Lg,

Annick
erledigt D



zuletzt bearbeitet 21.10.2009 20:43 | nach oben springen

#33

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.10.2009 13:36
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Ich bitte auch darum freigeschaltet zu werden. Dankeschön .

LG woelkchen

erledigtC



zuletzt bearbeitet 22.10.2009 14:56 | nach oben springen

#34

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2009 09:23
von Mausale • Tortentester | 15 Beiträge

Ich mag bitte auch freigeschalten werden. Danke!
erledigt U



zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:33 | nach oben springen

#35

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2009 21:19
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Ich möchte auch freigeschaltet werden und viel lernen,bitte, bitte.erledigtC
Lg Danuta



zuletzt bearbeitet 26.10.2009 21:25 | nach oben springen

#36

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.12.2010 22:24
von MissOnline • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo,
ich habe mich auch öfters versucht mich vorzustellen. Irgendwie komme ich glaube ich nicht so ganz klar.
Entweder hat es mit meiner vorstellung nicht geklappt oder ich würde noch nicht freigestaltet.
Kann es kaum abwarte das ich freigestaltet werde,möchte sehr viel lernen.

vielen dank
L.g. suna


nach oben springen

#37

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.12.2010 11:52
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Suna

Ich habe deine Vorstellung in ein neues, eigenes Thread in der 'Ich stelle mich vor' Rubrik verschoben,wo es eher gesehen wird,als mittendrin in ein anderes Thread.
Freigeschaltet wird man nach 10 Postings,wobei diese leider nicht dazu zählen kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#38

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.12.2010 14:16
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo liebes Team,

wenn ich es recht sehe, hab ich 10 Beiträge. Ob sie sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Würdet ihr mich dann bitte auch freischalten? *liebfrag*gaaaanzliebgugg*

Danke schon mal

*wink*
Bea


nach oben springen

#39

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.12.2010 13:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Bea,
ob deine Beiträge sinnvoll sind möchte auch ich nicht beurteilen! Aber es ist auf alle Fälle mehr, als 08/15-Beiträge!
Deshalb schalte ich dich gerne frei!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#40

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.12.2010 00:08
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

*erleichtertgugg*

Es ist halt nicht so einfach, wenn man wirklich noch so gar keine Ahnung hat.
Ich danke fein fürs Freischalten. Bis Montag dann. Früher werd ich nicht können. Bin platt für heute.

*winke*
Bea



nach oben springen

#41

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2011 11:13
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Ich weiß,heute ist der 01.01.und alle haben Kopfschmerzen,
aber bitte,bitte druckt mein rotes Knöpfchen zum Freischalten!
Danke ihr Lieben!
LG Oksana
erledigt D



zuletzt bearbeitet 01.01.2011 13:09 | nach oben springen

#42

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2011 13:18
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Yeah, yeah, yeah....
endlich freigeschaltet. Dankeeeeeeeee...ich freue mich!!!



nach oben springen

#43

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.01.2011 02:24
von JellyMellie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Ja, da schließe ich mich an.Wie sieht es eigentlich aus, wenn man freigeschaltet ist? Da ist die Forumsübersicht dann sicher doppelt so lang, oder? Also, ich finde das jetzt schon ganz interessant, alles werde ich wahrscheinlich nicht schaffen anzugucken. Wird bei älteren Beiträgen eigentlich auch noch geguckt, ob einer antwortet? Wenn ich z. b. neu dazukomme und sehe eine Frage oder ein Problem und möchte helfen, das wurde aber schon im November gepostet oder so, guckt da noch einer hin oder lohnt sich nur auf aktuelle Beiträge zu antworten? Dann würde ich auch genre ein Profilbild einstellen, aber mit dem irfanview bekomme ich das Bild nicht ganz so winzig, ansonsten klappt das gut.Schade nur, daß so wenige reagieren. Na, vielleicht morgen.
VG, Melanie


nach oben springen

#44

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.01.2011 09:35
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Melanie,
ich sag mal so, wenn man eine Frage stellt, wäre es schon schön, wenn man auf eine Antwort auch eine Reaktion des Fragestellenden bekommt!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#45

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 00:51
von JellyMellie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Wo habe ich das denn nicht getan? Tut mir leid, wenn ich nicht drei Minuten, nachdem etwas gepostet wurde, es sofort entdeckt habe.



zuletzt bearbeitet 03.01.2011 00:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen