Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 08:12
von IvyDT • Kuchenküken
| 26 Beiträge

hallo uschi,
wohnst du immer noch in shanghai? ich bin seit oktober hier.
ich bin auch noch nicht freigeschaltet worden,habe zwar nicht so viele
beiträge geschrieben aber die müsste reichen...
danke&gruss
ivanna


nach oben springen

#47

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 12:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hallo Ivana, ja bin noch hier und werde auch noch bleiben. Wie Du auch hier?

Leider hattest DU Dich laenger nicht im Forum gemeldet, also tickt die Uhr im Forum ab jetzt erst wieder los, sorry.

Aber wenn Du nun auch hier bist, melde Dich bei mir Waer ja ein Ding, seit wann, wie?

59880577 ruf mal an


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#48

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 13:27
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von JellyMellie
Wo habe ich das denn nicht getan? Tut mir leid, wenn ich nicht drei Minuten, nachdem etwas gepostet wurde, es sofort entdeckt habe.


Mein Beitrag war eine Antwort auf Deine Frage.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#49

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 17:51
von JellyMellie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Dann hab ich das falsch verstanden, Claudia, sorry!Also, du meinst, daß, wenn ich jetzt einen Beitrag von November oder September oder so beantworte, daß derjenige dann kurz antwortet, damit ich weiß, daß er es gelesen hat?
Na ja, ich werd da schon hinterkommen irgendwann. Aber wenn du mir das mit dem Profilbild auch noch erklären könntest oder mir sagst, wo ich einen Beitrag dazu finde, das wäre toll.Das mit irfanview klappt soweit, da hatte ich erst auch Probleme, aber ich hatte das nicht abgespeichert.
VG,Melanie



nach oben springen

#50

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.01.2011 20:48
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von JellyMellie
Aber wenn du mir das mit dem Profilbild auch noch erklären könntest oder mir sagst, wo ich einen Beitrag dazu finde, das wäre toll.Das mit irfanview klappt soweit, da hatte ich erst auch Probleme, aber ich hatte das nicht abgespeichert.
VG,Melanie


Was hast Du denn für ein Problem?


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#51

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2011 07:56
von JellyMellie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo, Claudia! Bei irfanview geht es nur bis 640x480 Pixel, und wenn ich versuche, bei Einstellungen ein Profilbild einzustellen, steht da max. 75x irgendwas, hab ich vergessen, auf jeden Fall 20KB.
VG, Melanie



nach oben springen

#52

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2011 08:56
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Melanie,
ich habe die Beschreibung Bilderanleitung zum Bilder verkleinern! eingefügt.Im Ersten Beitrag unter Punkt 4.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


zuletzt bearbeitet 05.01.2011 08:57 | nach oben springen

#53

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2011 21:01
von JellyMellie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo, Claudia!Vielen Dank!Ich hab immer nur auf der anderen Seite geguckt!Jetzt werde ich es mal ausprobieren!
VG, Melanie



nach oben springen

#54

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.01.2011 13:08
von Luny • Tortentester | 21 Beiträge

Wäre ganz lieb, wenn ihr mcih auch freischalten könntet;-)

Vielen Dank schon mal.

Lg
Luny
erleidigt U



zuletzt bearbeitet 12.02.2011 07:24 | nach oben springen

#55

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.02.2011 03:45
von Anfängerin1980 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Bitte mich auch freischalten.. muss doch sonntag backen :) I need help... SOS

erledigt U



zuletzt bearbeitet 12.02.2011 07:25 | nach oben springen

#56

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.02.2011 21:28
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Darf ich dann jetzt auch noch einmal um Freischaltung bitten? Ich bin doch wirklich ganz aktiv und wäre es gerne noch mehr wenn es etwas umfangreicher wäre.

lg, becky
erledigt



zuletzt bearbeitet 08.03.2011 11:04 | nach oben springen

#57

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2011 08:15
von Dinchen • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Guten Morgen!
Darf ich auch schon um Freischaltung bitten?
Löst das gleichzeitig auch mein Passwortproblem? (Hilfe! )
Wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet, weil ich es hier ganz toll finde
Danke und viele Grüße
Dinchen
erledigt



zuletzt bearbeitet 08.03.2011 11:04 | nach oben springen

#58

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2011 12:31
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo - mal ganz lieb anklopf....

Bitte auch um Freischaltung.

Danke schonmal vorab.

Grüßle cramandi
erledigt



zuletzt bearbeitet 08.03.2011 11:06 | nach oben springen

#59

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2011 10:51
von elena_alija • 4 Beiträge

hallo, würde gerne unter anleitungen eine cars torte nachbacken, bin aber leider nicht freigeschaltet. würde mich sehr freuen wenn dies ginge.

tut mir leid Elena, aber Du hast noch nicht die vorgeschriebene mindestzahl an Beitraegen, musst Dich noch ein wenig aktiver verhalten,



zuletzt bearbeitet 08.03.2011 11:03 | nach oben springen

#60

RE: freischalten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.03.2011 10:35
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo,

könntet ihr mich auch bitte freischalten?

Viele Grüße
Christina
erledigt
P.S. Oh, ich glaube, ich bins schon und habs gar nicht gemerkt



zuletzt bearbeitet 15.03.2011 10:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen