Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Diesen Schwamm hat sich zu ihrem 7. Geburtstag die liebe Eda gewünscht. Bemalt habe ich die Platte mit verdünnten Pastenfarben, die ich grösstenteils mit einem ganz kleinen Stück Schwamm aufgetragen habe. So sieht z.B. der Hintergrund besser aus, weils nicht gleichmässig blau ist. Ich freue mich schon darauf ihr Gesicht zu sehen
Angefügte Bilder:
SpongeEda.jpg

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 23.02.2007 09:08 | nach oben springen

#2

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:12
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Um Dein Zeichentalent beneide ich Dich ! Die Torte ist so süß und die Zeichnung so lebendig ! Eda wird sich supertoll freuen !


nach oben springen

#3

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:18
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wieder einmal perfekt gezeichnet von dir.
du bist wirklich ein talent, alles sooo perfekt
das mim hintergrund stimmt, schaut gut aus so unregelmässig
tolle idee mit dem schwamm. hoffentlich zeichne ich auch mal
so gut wie du *seufz* trau mi anfach nicht drüber


nach oben springen

#4

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:27
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Leyla, die Torte sieht wirklich total suuuper aus! Da würde sich mein kleiner Sohn auch drüber freuen, der ist ein echter Schwamm-Fan!

Eine Frage habe ich doch noch, zum Fondant-Platten bemalen: Du legst sie doch auch auf einen Leuchttisch, mit einer ausgedruckten Vorlage drunter, richtig? Wie dünn ist denn deine Fondant-Platte? Als ich den Geburtstags-Beagle auf die Platte gepinselt habe, habe ich kaum durchschauen können. Die Platte war wohl zu dick, war etwa 3 mm stark. Sind deine dünner?



nach oben springen

#5

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Leyla! Es passt einfach alles perfekt zusammen. Tolle Arbeit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

@jette
vl brauchst a stärkeres licht drunter
oda a SW vorlage, damit mas gut durchsieht


nach oben springen

#7

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 09:51
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Toll Leyla!
Und alles mit einem Pinsel gemalt - unglaublich.... - so akurat kriege ich das mit Pinsel nie hin.
Die Farben gefallen mir sehr gut und der Hintergrund ist astrein - ich freue mich immer über Malereien von Dir!
Liebe Grüsse,
Monika


nach oben springen

#8

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 10:00
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

@guanoapes: Der Leuchttisch ist schon okay, den benutze ich für meine Illustrations-Arbeiten sonst auch. Und die Vorlage war ein schwarz-weiß-Ausdruck. Ich denke, dass einfach die MMF-Platte zu dick ausgerollt war.



nach oben springen

#9

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 10:10
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallo

Super sieht diese Torte aus,über diese Torte würde ich mich auch freuen ich mag diesen kleine Schwamm auch,guck ihn mir immer mit meinem Sohn an.

Wirklich Klasse.

Gabi


nach oben springen

#10

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 11:13
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

WOW, über solch eine Torte würde ich mich auch freuen!
Du bist ein wahres Zeichentalent!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 13:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke, freut mich das sie euch gefällt!! Eda war auch begeistert und das hat mich total gefreut! Angeschnitten wird sie aber erst heute Abend...

@Jette: Ich denke auch das meine in etwa 3mm dick war. Deshalb habe auch ich nicht alles durchgesehen und fast nur die Umrisse nachziehen können. Den Rest habe ich dann mit der ausgedruckten Malvorlage neben der Fondantplatte frei Hand gemalt.


LG LeYLa
nach oben springen

#12

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 14:47
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ja Leyla, genau so habe ich es auch gemacht! Eine Vorlage lag drunter, die andere daneben, damit ich sehen konnte, was ich malen musste. Ist trotzdem ganz schön geworden. Ich freue mich schon drauf, wenn ich den Kuchen dafür machen und alles fertig verzieren kann. Dann stelle ich mal ein Bild davon rein.



nach oben springen

#13

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 17:49
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Leyla,

die Schwamm mit Freund-Torte ist klasse geworden! Wahnsinn wie toll das bei Dir immer aussieht! Alles so gleichmäßig - einfach "PERFEKT"!

LG IRis


nach oben springen

#14

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 23.02.2007 19:27
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wuuuuuunderschön, Leyla!! Aber ich werde diese Torte ganz sicher keinem der Kinder aus meinem Bekanntenkreis zeigen, sonst wollen sie alle, dass ich für sie auch so was tolles male, und das kann ich nicht!!


nach oben springen

#15

RE: S*c*h*w*a*m*m mit Freund

in Geburtstag-Kinder 24.02.2007 13:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen vielen Dank ihr Lieben! Ein solches Lob von Talenten wie euch tut wirklich gut! Und Shenia: ich bin mir ganz sicher das du SEHR gut malen kannst!


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen