Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 12:35
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Für mein Enkel Fabian. Schokokuchen mit Karamelbuttercrème bestreut mit Digestive Biscuits 'Sand' , Fondant Spielzeug. Die Seiten gefallen mir nicht,wo ich die Fotos sehe,sehen so leer aus.Aber jetzt kein Zeit mehr drauf zu machen.

Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 13:21
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wunderschön deine Torte !
Wahrscheinlich beginnt er gleich Sand zu spielen


Lg birke
nach oben springen

#3

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 14:41
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Super schön. Ich habe noch nie eine Sandkastentorte gesehen. Auf Ideen kommst du. Einfach genial.

LG Cerstin


nach oben springen

#4

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 14:46
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallo Diane

WOW diese Sandkasten-Torte ist ja mal ein Hingucker wirklich ganz ganz toll,

ich finde alles perfekt,.....auch die Seitenansicht....weniger ist oft mehr

der Kleine wird große Augen machen...

Gruß Gabi


nach oben springen

#5

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 14:50
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

WOW!

die Idee vom Sandkasten ist ja echt genial! und ausschauen tut sie einfach perfekt

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#6

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 15:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Diane, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Da wird der Kleine eine Riesenfreude damit haben.
Super gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 15:11
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu diane,
mir gefällt deine torte auch sehr gut! der kleine bekommt bestimmt lust damit zu spielen.
ich finde es auch nicht zu wenig....
was ich noch als idee hätte, wäre vielleicht so ne sandfigur draufzutun, die man mit so förmchen machen kann....
aber wie gesagt, die torte ist toll!

was ist denn unter dem sand? *neugierig bin*


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#8

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 16:00
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Diane, die Torte ist wunderschön geworden, die Seitenansicht finde
ich persönlich gut so, weil beim echten Sandkasten die Seiten
auch "leer" sind. Du hast es wiedermal geschefft mich zubegeistern.
Wie hast du denn die tolle Holzstruktur gemacht.?



nach oben springen

#9

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 16:06
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

wow diane,die torte sieht super aus, wie echt ..
und die seiten sind doch toll. ich glaube wäre da jetzt noch was dran wäre es glaub ich zuviel,oder?
ich find sie einfach genial.


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#10

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 17:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch Diane die ist soooo toll!!! Was hat dein Enkel doch für ein Glück eine Oma zu haben, die mit so viel Liebe seine Torte zaubert!


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 25.02.2007 19:02
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Die ist ja toll, das Spielzeug sieht fast echt aus. Wahnsinn!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 26.02.2007 07:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah wie cool is das denn
also ich finde deine sandkiste wirklich super
die holzoptik ist klasse, wie hast die gemacht???
irre, super gut geworden, gefällt mir sehr sehr gut


nach oben springen

#13

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 26.02.2007 08:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, das is ne herzige Idee. Gefällt mir total gut.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 26.02.2007 09:08
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee Diane, ist schon gut so, es sei denn, Du haettest so'ne Plastiksandbox gemacht in Form einer Schildkroete oder aehnliches. Eine Holzsandkiste sieht genauso aus, wie Du sie gemacht hast, da ist nix anderes an den Seiten dran.
Na hat der Kleine denn schon gebuddelt in seiner Minisandkiste? Richte ihm doch herzliche Glueckwuensche von mir aus Bali aus, wir buddeln in einer Riesensandkiste hier, aber haben nicht so schoenes Spielzeug dabei


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Sandkasten

in Geburtstag-Kinder 26.02.2007 09:53
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Nee, nee - da fehlt nix an den Seiten! Genau so sieht ein Sandkasten aus - wie schon geschrieben: weniger ist oft mehr.
Spitzenmäßige Idee und tolle Modellierungen - gefällt mir supergut. Ich bin echt begeistert von Deinen Einfällen!
Liebe Grüße,
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen