Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:34
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Ein Paar Ideen zum Thema Hochzeit:

1. Chinesische Motiv - vom Brautleute vorgeschlagen

2. 3-Stöckige "Textil" Motiv (Patchwork Cutters Easy Twist "Wild Rose") Schleifen: Obendrauf aus Zucker - die anderen aus doppelseitige Satinschleife

Angefügte Bilder:
Chinese Motive Cake - Isa & Jorg.JPG
Textilmotiv - Burgundy ribbons.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow die sind schön.

Tolle Idee mit dem Schriftzeichen und dem Bambus. Was heißt denn dieses Zeichen?
*neugierigbin*



W nni



nach oben springen

#3

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:44
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



bin hin und weg, traumhaft


LG
Gaby

nach oben springen

#4

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:47
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Gratuliere erstmal zum ersten erfolgreichen Bilderhochladen,Christina!

Und zum Einstand,uns mit zwei sowas von wunderschöne Hochzeitstorten zu verwöhnen!Ich bin total hin und weg!Bei den zweiten,mit die Rosen,zeigst du wie man mit wenig Werkzeug eine super chic und elegante Torte zaubern kann.Abgesehen davon,dass Rubinrot eine meiner Lieblingsfarben ist,finde ich die Zuckerschleife einfach superb!Der chinesische Motiv sieht auch klasse aus! Ich freue mich auf weitere Bilder von deine Kreationen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WOW! Beide sind sehr sehr schön. Die zweite ist aber mein Favorit! Hast du eine Art Stempel für die Rosen und Blätter genommen? Die Farbkombination gefällt mir auch sehr sehr gut!


LG LeYLa
nach oben springen

#6

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:54
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hi Wonni!

Die Brautleute haben auch nicht so genau gewusst - aber - so was wie Alles Gute und langes Leben zusammen! Die Wollten unbedingt die Farbe Turquis haben für den Bambus - und ich meine diese Farbe ist schön!


nach oben springen

#7

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 16:59
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hi Diane!

Das mit der Technik ist wesentlich schwieriger als der Kuchen!!!!!! Ich bein vom Hochladen , Speichern und co total Fix und Fertig!!!!

Danke dir für die Hilfeleistung!!!
Christina


nach oben springen

#8

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 17:12
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hi LeYLa!

Diese Farbkombination ist eine meine Lieblings Kombi. Der Muster ist von die Firma "Patchwork Cutters". Mann kann mit diese tolle Aussteck/Eindruck/Stempel Sets von Patchwork sehr gut arbeiten. Die sind sehr vielseitig verwendbar. Hier habe ich die auf den Zuckermasse einfach eingedruckt und dann per Hand den Form bemalt. Beim ausstecken, kann Mann die Rose ein bißchen modellieren/verarbeiten/färben usw, und etwas mehr 3-dimensional erzielen.

Alles Gute
Christina


nach oben springen

#9

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 17:14
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hi,

die Torten sind umwerfend, vorallem die zweite ist besonders schön. Mit was hast du denn die Prägerosen ausgemalt?
Wunderschön - sehr edel!

Cerstin


nach oben springen

#10

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 17:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank für die Info Christina!


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 17:20
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

Die Torten sind wundervoll! Schöne Farben, besonders die Torte mit den Rosen!

LG Iris


nach oben springen

#12

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 18:02
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Grosartig Christina, wunder schöne Torten, da hate Diane
volkommen Recht mit ihrer Assage, dass wir bei dir noch sehr
viel lernen können. Echt super Arbeit.



nach oben springen

#13

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 19:01
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Christina,
2 sehr schöne Torten. Die Rosentorte ist einfach traumhaft. Die Schleife, wunderschön.
Das mit den Patchwork-Cutters finde ich toll. Kannst Du da vielleicht ein Buch empfehlen? Es gibt da bei Squires ja eine ganze Reihe, kennst Du die?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#14

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 19:10
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Christina,

ganz tolle Torten. Bin sehr begeistert von Deinen Techniken. Mit den Cutters sieht sauber verarbeitet aus. Malst Du sie mit Stiften und mit Farbe/Pinsel aus ?


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#15

RE: Ein Paar Hochzeitskuchen!

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2007 20:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW wunderschöne Torten hast Du gezaubert. Bin total begeistert. Freu mich schon sehr auf weitere Fotos von Deinen Werken.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen