Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Roter Rennwagen;-)

in Geburtstag-Kinder 02.03.2007 11:23
von herzdame • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo crazy.

Sag mal wie bekommst du die Motive da so schön drauf??? Kannst du so gut Zeichnen???

Ich finde das sind klasse Torten.

Liebe Grüsse Melanie


nach oben springen

#17

RE: Roter Rennwagen;-)

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 09:16
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Boah, toll, so ne Flitzertorte ist mal was anderes, ganz toll gemacht. Sieht einfach aus, war aber bestimmt recht viel Arbeit aber sehr effektvoll, auch die Farben sind Klasse, so richtig schoen froehlich


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#18

RE: Roter Rennwagen;-)

in Geburtstag-Kinder 03.03.2007 11:48
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Ich finde die ganze Torte wirklich toll!! — Was mich aber am allermeisten beeindruckt: WIE schaffst du es bloß, den Fondant SOOOO BABY-POPO-GLATT da drauf zu kriegen???


zuletzt bearbeitet 03.03.2007 11:49 | nach oben springen

#19

RE: Roter Rennwagen;-)

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 08:30
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Crazy,

sieht toll aus der Kuchen. An das Thema (3D) habe ich mich noch nicht rangetraut. Muss ich aber das nächste Mal auch mal ausprobieren. Kannst Du mir vielleicht das wie Du die schöne Schrift und das Wasserzeichen hinbekommt auf Deinen Bildern. Bei meinen Bildern habe ich zwar ein Wasserzeichen was aber nicht wie ein Wasserzeichen aussieht. Vielleicht kannst Du mir diesbezüglich Tips geben. Vielen lieben Dank.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen