Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2009 09:28
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

wie geil ist das denn?!!!! Das hättest Du mir ja mal früher sagen können!!!


lg
Martina (Ana)


http://www.flickr.com/photos/fairydreamcakes/


nach oben springen

#17

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2009 11:27
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Der Baum ist wirklich super geworden! Hast du dir wirklich eine Menge arbeit gemacht!!!

Die Idee von Petra ist natürlich auch nicht zu verachten


LG Kathi



nach oben springen

#18

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2009 00:23
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hey Ana ist der schön


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de

nach oben springen

#19

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2009 06:53
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

boah- was für eine arbeit!!

sieht ganz toll aus und überhaupt die idee ist prima


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 19:44
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Der Baum ist Dir ganz toll gelungen, es gefällt mir auch die Idee


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
nach oben springen

#21

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 19:55
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Martina die Arbeit mit den vielen Blättern einfach toll.

Ich glaube ich hätte nach 50 gestreikt.



LG
Gaby

nach oben springen

#22

RE: Familien-Stammbaum

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 22:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, wie cool... ich kann mich noch eine Frage in Hilfe gesucht erinnern...

Klasse Lösung, bin echt begeistert...

Hätte das Namensschild etwas kleiner gemacht,damit man mehr Deine Blätter würdigen kann..


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen