Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 27.09.2009 14:27
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich habe gestern für eine Hochzeit geschnitzt. Die kleinen Blüten habe ich im laufe der Woche in meinen Mittagspausen geschnitzt. Die Reddichschnitzereien habe ich dann Freitag Nachmittag und Sonnabend bis 14.00 Uhr geschnitzt und zusammengesetzt.Die Vase und der Korb sind aus Kürbis. Jetzt schmerzt das Handgelenk ein weing. Aber das ist ja bald vergessen. Ich hoffe noch Bilder vom Buffet zu bekommen die ich ja nun leider nicht gesehen habe. Auf jeden Fall hat es mir viel Spass gemacht. Ich hoffe ich habe balb mal wieder die Gelegenheit was zu schnitzen. Ich wünsche allen ein traumhaften Sonntag. Liebe Grüße Heike

Angefügte Bilder:
DSC06456.JPG
DSC06462.JPG
DSC06464.JPG
DSC06467.JPG
DSC06470.JPG
DSC06473.JPG
DSC06477.JPG
DSC06479.JPG

nach oben springen

#2

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 27.09.2009 14:32
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich bin echt begeistert von Deiner Deko, einfach Klasse.
Am besten gefallen mir die beiden Eulen, Strauß und die Schwäne.
Aber den Rest finde ich auch Spitze.

LG, Rosy



zuletzt bearbeitet 27.09.2009 14:34 | nach oben springen

#3

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 27.09.2009 14:52
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
was du da machst ist "Traumhaft" schön,
eines schöner als das andere, ganz grosse Klasse


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 27.09.2009 17:43
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Boar*sprachlosbin* Die Deko ist ja ein Traum
Ich oute mich mal als "Buffet-Deko-Esserin", aber an sowas würd ich ja niemals dran gehen. Das ist ja sooooooo schön. Besonders angetan haben es mir die beiden Eulen/Uhus. Die haben ja einen total niedlichen Blick:-)

Und gute Besserung für dein Handgelenk!!


LG
Roka


nach oben springen

#5

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2009 16:45
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


mal wieder eine super arbeit von dir!
wunscherschön und passend zur hochzeit.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2009 18:42
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wahnsinn. Finde gar keine Worte. Sind alle superschön

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#7

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2009 22:27
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

wunderschön! Darf ich dich was fragen? Meine Cousine hat einen ganzen Koffer mit Profiwerkzeugen (hat die geschenkbekommen), und ihre Mutter wird an Samstag 50 ( da bäck sie den Kuchen und ich darf das Deko beisteuern ). Und da dachten wir, wir probieren auch mal paar Blumchen oder so zu schnitzen, meine Tochter ist immer scharf auf Karotenröschen von Chinesen, sie wird sich auch freuen. Nun die Frage-wie konserviert man die Sachen, das die so schön frisch bleiben und die Farbe nicht verlieren? Magst du mir das verraten, bitte, bitte!?
LG Tascha



nach oben springen

#8

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 29.09.2009 07:48
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also die schnitzerein sind echt super toll ich finde diese kunst sehr faszinierend und es begeistert mich immer wieder wenn ich sowas sehe


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 29.09.2009 19:46
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Liebe Tascha, das Gemüse kann im Kühlschrank ca 1 Woche gelagert werden . Ich schlage es in feuchte Küchentücher ein und umwickele sie dann mit Frischhaltefolie.einmal täglich erneuere ich die feuchten Tücher. Geschnitzte Möhre lege ich in ein Wasserbad und stelle es in den Kühlschrank.Wasser täglich wechseln. Der Reddich wird schnell grau deshalb schnitze ich ihn immer frisch oder nur einen Tag vorher.Im Internet gibt es Frischepulver, welches das Gemüse haltbarer macht. Leider ziehmlich teuer aber hervorragend. Da die Deko oft mit gegessen wird ist es vom Geschmack her nötig so frisch wie möglich zu arbeiten.
Ich wünsche dir viel Spass beim Schnitzen. Vieleicht wirst du ja auch vom Scnitzfieber erfasst.
LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 29.09.2009 21:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke dir! Darauf wäre ich nie gekommen! ich hab da so an Zitronensaft gedacht oder so, aber WasserWir probieren es auf jeden Fall, ob wir mehr als Radischenröschen hunkriegen, bezweifle ich.
LG Tascha



nach oben springen

#11

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 02.10.2009 22:18
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wiedermal der absolute hammer und wiegesagt ich meld mich bei dir wenn meine tochter heiratet


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#12

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 03.10.2009 21:28
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow es ist alles wunderschön,man kann es kaum glauben dass man sowas aus gemüse machen kann.



nach oben springen

#13

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 03.10.2009 22:07
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

absolut genial, ich bwundere leute die das können!!!

falls irgendwann mal kirchliche bei mir anstehen wird, ich meld mich bei dir!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#14

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 03.10.2009 22:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wahnsinn. Finde gar keine Worte. Sind alle superschönEinfach traumhaft,die passen alle zum Hochzeits-Buffet

LG:Mariana



nach oben springen

#15

RE: Gemüsedekoration für eine Hochzeit

in Kulinarische Kunstwerke 04.10.2009 01:10
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Es begeistert mich immer wieder, was Du machst. Zu gerne möchte ich Deine Werke einmal in Natura sehen können. Ich glaube, ich würde lange Zeit keinen Schritt mich von Deiner Deko entfernen, ob ich mich je `sattsehen´ kann, weiß ich nicht zu sagen, ich glaube nicht!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen