Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 12:05
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
vielleicht intressiert´s jemanden. Habe heute bei Marktkauf eine Kuchenschneidehilfe(9,99 Euro), ein Tortenmesser(5,99),und eine Tortenplatte drehbar (9,99) gekauft.
LG rosy

Angefügte Bilder:
tortenzubehör 001.JPG
tortenzubehör 003.JPG
tortenzubehör 008.JPG


nach oben springen

#2

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 12:17
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo rosy,

super Tipp von dir, das Tortenmesser könnte ich auch gut gebrauchen,
nur leider gibt es bei uns nur einen Baumarkt von Marktkauf




LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#3

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 17:03
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo rosy,

wow, da hast du ja ein paar klasse Schnäppchen gemacht
Viel Spaß beim ausprobieren


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 18:46
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Danke für den Tip. Ich hatte es im Katalog von Weltbild gesehen, auch 3tlg. aber viel teurer, weil man es nur komplett bekommt und ich glaube ein Tortenmesser hat jeder, das bräuchte ich nicht.

LG kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 20:30
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Kerstin,
bei Weltbild ist aber keine Tortenplatte dabei sondern ein Tortenheber(groß),zusammen für 29,99. Das hätte ich nicht gekauft.
LG rosy



nach oben springen

#6

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2009 20:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,
weißt du ob man die Sachen in JEDEM Marktkauf bekommt, oder ob das nur ein kurzfirstiges Angebot ist???
Könnte so nen Messer und die Schneidehilfe gebrauchen



nach oben springen

#7

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.09.2009 08:29
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
ich vermute schon dass man die Sachen in jedem Marktkauf bekommt, allerdings sind die nur diese Woche im Angebot. Das war für diese Woche in der Werbung. Kriegt ihr keine Werbung vom Marktkauf?
LG rosy



nach oben springen

#8

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.09.2009 09:13
von Agnes1953 (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal,
ich habe die Tortenschneidhilfe im Hit-Markt gekauft - dann sollte es die Schneidhilfe doch auch in anderen Supermärkten geben.
Liebe Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen

#9

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.09.2009 10:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ne wir bekommen die Werbung nicht...wir wohnen davon aber auch weiter weg- in nem Dorf



nach oben springen

#10

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.09.2009 22:05
von Suchtel • Tortentester | 22 Beiträge

Hi,
das is ein super Tip , hab gleich mal meine Schwiegermum angerufen damit sie mir die Schneidehilfe schnell mal holen geht.

LG Suchtel



nach oben springen

#11

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.11.2009 21:25
von Dounia • Tortentester | 21 Beiträge

Danke für den Tipp, werd mir direkt mal eine Schneidehilfe zu legen.


nach oben springen

#12

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.11.2009 21:52
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Dounia,
weiß nicht ob du die Tortenschneidehilfe bei Marktkauf noch findest,ist ja schon 6 Wochen her das Angebot. Aber bei Rewe hat´s die Schneidehilfe ein paar Wochen danach gegeben, sogar für 8,99.



nach oben springen

#13

RE: Bei Marktkauf gekauft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.11.2009 00:03
von Dounia • Tortentester | 21 Beiträge

Danke dir vielmals. Versuch es dann erstmal bei REWE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen