Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

BRAUCH HILFE:)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.11.2009 19:54
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Huhu Mädels,

ich hab da mal ne frage. da ich erst seit kurzen dabei bin und es mir ziemlich spass macht deko zu machen für torten möchte ich mich gerne mal an eine motiv torte machen. kann mir jemand sagen wo ich rezepte find bzw auch welche die ich mit fondant machen kann. Ihr würdet mir sehr helfen.

DANKE

lg bianka


nach oben springen

#2

RE: BRAUCH HILFE:)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.11.2009 13:56
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Bianca,
eigentlich solltest du schon freigeschaltet sein,
wenn nicht,bitte einen der Admins darum.
Dann kannst du alle tollen Rezepte sehen,die Motivtortentauglich(oh Mann,was ein Wort)sind.
Eigentlich kannst du jedes Rezept nehmen,
Fondant darf nur nicht mit Sahne in Berührung kommen.
Lies dich ein bißchen durch`s Forum,da kriegst du schon ne Menge Hilfe.
Und wenn du nix findest,immer fragen.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Margit


nach oben springen

#3

RE: BRAUCH HILFE:)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.11.2009 18:22
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo !!

eigentlich kannst du fast jede Torte drunter machen, nur mit Sahnefüllung wird es schwierig
am Besten fängst du mal mit einer Sacher oder so was an, die ist auch schöön stabil oder du nimmst das Rezept
von Claudia den Schokokuchen.

liebe Grüße

steffl



nach oben springen

#4

RE: BRAUCH HILFE:)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.11.2009 19:17
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

danke mädels ist lieb von euch ja. den schokokuchen werd ich auch machen. und wie geht jetzt dann das mit den fontant???? sorry das ich soviel frag nur ich bin doch so neugierig und möchte es endlich probieren:))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen