Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 19:56
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

super, tolle arbeit
lg iris



nach oben springen

#32

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 19:59
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

geht mir auch so da kann man nichts mehr hinzufügen ausser nur eben das sie sowas von hammergeil ist
lg.nancy



nach oben springen

#33

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 20:28
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

ein echtes Meisterwerk




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#34

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 21:30
von Doris2605 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Mir fehlen die Worte...

Super genial!!


http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=13771


nach oben springen

#35

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 21:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Bis jetzt ist das die geilste HZ-Torte überhaupt!!!Sind die Herzchen auch selbergemacht? Und das Auto erstUnd das Brautpaar (sowie in süss wie im echt), einfach nur HAMMER!Ach so, ich wünsche euch (unbekanteweisse) auch alles Gute!
LG Tascha



nach oben springen

#36

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 22:06
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

der absolute Wahnsinn

LG Birthe



nach oben springen

#37

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 22:50
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Als allererstes: DANKE SCHÖN für die vielen lieben Kommentare.

Zuerst wollte ich ja in schwarz heiraten, da ich sehr auf Gothik- Musik stehe. Deshalb sollte auch erst ein schwarze HT her. Ein Brautkleid in schwarz war schnell gefunden und sollte maßgeschneidert werden. Der Preis war auch schon vereinbart also konnte ich ja schön in Ruhe und just for fun mit Mädels auf Brautkleidschau machen. Dies wollte ich mir nämlich um keinen Preis entgehen lassen.

Ich traf mich mit einer Bekannten in Duisburg und wir kamen zufällig an einem klitzekleinem Brautladen vorbei. Dort gingen wir rein. Die Verkäuferin fragte, wieviel ich denn ausgeben könnte (da ich "mein" Kleid ja schon sicher hatte, wollte ich so richtig geile Kleider ausprobieren und nannte eine, für meinen Begriff hohe, Summe).

Die Verkäuferin brachte das 1. Kleid. Es war zwar schön, doch nicht ganz mein Fall. Sie meinte, ich bräuchte was frecheres und brachte mir ein anderes Kleid, welches schon sehr viel schöner war, doch es war immer noch nicht DAS Kleid. *grübel grübel*. Die Verkaufstante meinte nur: "Ziehen Sie das mal aus, ich habe da noch was für sie."

Ich schlüpfte also aus dem 2. Flitzkittel und wartete gespannt, mit welchem Teil sie nun um die Ecke kommen würde. Die Form stimmte schon mal, ja, schön sah es schon aus. Naja, mal reinsteigen.

Ich stand vorm Spiegel und..... Mein erster Gedanke war: "Scheiße ich heirate in champagnerfarben." Die Verkäuferin setzte mir einen Schleier auf den Kappes und ich dachte meinen 2. Gedanke: "Scheiße ich heirate mit Schleier."

Irgendwann saßen dann Zementhexe, Buggi, Eleanor und ich mal wieder bei Gingerbread zusammen und wir machten uns Gedanken über unsere HT. Zuerst wollte ich Blumen, doch es fühlte sich nicht richtig an.

Wir grübelten und zeichneten und dann aus heiterem Himmel wußte ich es muß DIE TORTE werden. Ich sah sie vor mir.

Etwas später war ich allein bei Gingerbread zu Besuch (wir wohnen ja recht nah beieinander ). Da kam sie auf die Idee, die Schrift mit

Icing- Punkten machen zu wollen, ich jedoch wollte sie erst malen, da ich noch niiiiiie zuvor mit Icing gearbeitet hatte. Sie versprach mir

es mir zu zeigen und da war ich mehr als einverstanden. Wir tranken lecker Teechen und ich kam dann auf die gloreiche Idee diese kleinen Futzel- Herzken zu machen.

Also setzten wir uns in ihrem Arbeitsraum an die Torten und spritzen los. Nachdem wir ca. 4 oder 5 Stunden gespritzt hatten waren wir fertig
(in jeder Hinsicht) und hatten 1093 Herzken fabriziert.

Zementhexe kreierte und modellierte alle Figürchen, von den Handschellen über die Schulterklappen bis hin zur Waffe, meinem Mann und mir und dem
Polizeiauto.


LG Tanja

Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 22:51 | nach oben springen

#38

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 22:55
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Ah, da ist sie endlich Tanja!

Danke, dass du dass Vertrauen in uns hattest und uns hast mitwirken lassen. Das hat einen RIESEN Spaß gemacht! Ich hoffe, du bleibst wie du bist Kleines, du bist schon einmalig.

@Diane
Ich dürfte die "Strafarbeit" mit Tanja letzen Donnerstag machen, wir haben fast 5 Stunden nur gespritzt. Tanja wollte ursprünglich Punkte machen, wie auf dem "Stop Polizei" Leuchte, die immer oben auf den Autos sind. Sie wollte die Punkte mit einem Stift aufmalen.
Ich habe sie aber überreden können zu spritzen (ja, ich DUSSEL ) aber es hat sich gelohnt.
SIE hatte aber die tolle Idee mit den Herzchen gehabt. Dann habe ich schwups die wups Royal Icing angesetzt, alles schön durchgefärbt, wir haben die Spritztüten mit den Tüllen vorbereitet und schon ging der Workshop "Mini Herzen spritzen schnell gelernt" los - an dieser Stelle einen riesen DANK an Karin, die mir das beim Sommertreffen bei gebracht hat - somit könnte ich dieses Wissen an Tanja weiter geben (die Frau lernt VERDAMMT schnell) und anschließend hunderte von mini Herzen mit eine 0 Tülle spritzen.....

Die Torte ist echt einfach GEIL! Ich komme immer noch nicht aus dem Stauen raus, wenn ich die Bilder sehe und ich habe noch die gesamte Deko bei mir liegen und haben sie mir heute bestimmt schon 10 mal angeguckt, immer wieder. Es sind so viele Details, unglaublich, da ist Zementhexe einfach ein Naturtalent wenn es ums Modellieren geht.

Die Hochzeit war auch toll und trotz gebrochene Zeh könnte ich ein bisschen Tanzen - einige Gläse Sekt haben den Schmerz erfolgreich gedämpft!

Tolles Fest, tolle Torte und Tolles Brautpaar! Für euch würde ich jederzeit wieder tausende von mini Herzen spritzen , ihr seid es wert.

LG
Marina


nach oben springen

#39

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 13:20
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die HT ist wirklich das Richtige für "Torten-Junkies" echt

... und auch von mir -lichen Glückwunsch!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#40

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 13:33
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

JA DAS IST JA DER HAMMER!!!!! die Braut, das HELLE Kleid, und die Torte, die Figuren, ach, ich weiss grad net, auf was ich die größten Lobeshymnen singen soll
Herzlichen Glückwunsch an euren Torten-Club zu dieser Meisterleistung und Tanja, Dir und Deinem MAnn natürlich noch alles liebe zur Hochzeit!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#41

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 14:06
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

erst einmal noch alles, alles gute zur Hochzeit

und zur HAMMER TORTE und ihrer Entstehung sensationell!!!!!!!
Echt großes Komplimnt an alle, die da mit gearbeitet haben


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#42

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 15:39
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi, hatte jetzt mal Zeit mir eure Torte in Ruhe anzuschauen und muß echt sagen eine superorginelle Ht habt ihr da gezaubert, vorallem all die kleinen Details machen die Torte so besonders. Um das Herzchen aufspritzen beneide ich euch wahrlicht nicht, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Auch noch herzlichen Glückwunsch Tanja zur Hochzeit, alles Liebe!!

LG Heike


nach oben springen

#43

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 17:02
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Liebe Tanja!

Alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit und viele wunderbare gemeinsame Jahre!!!!!!!!!!

Aber ihr seid ja echt des Wahnsinns fette Beute !!! Sowas von einer genialen Torte, diese unglaublich vielen netten Einzelheiten machen die Torte zu einem echten Kunstwerk!!! Gratulation an alle, die daran beteiligt waren!!

LG
Sabine



nach oben springen

#44

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 18:38
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Man die ist ja super geil die Torte,
RESPEKT!
LG Susi



nach oben springen

#45

RE: Gemeinschaftsproduktion des TCPRR n.e.V.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 19:56
von Layava • Sugarbaby
| 161 Beiträge



Super geil!!!!!

grüße
Claudi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen