Oh, WAT süß! Vorallem deine Buchstaben mit den unterschiedlichen Farben haben es mir angetan, aber auch die Modellierungen und wie sauber du eingedeckt hast- SUPER!!!!
Hallo,zu....".Ein besonderer Anlass, verlangt eine ganz besondere Torte!"...müßte das ganz besondere aber noch viel viel mehr rausgehoben werden- hab ja nun schon einige Torten zu diesem ANlass gesehen, aber die hier ist echt SENSATIONELL!!!!!!! DIe Farben,die Figuren (Fondant?) undvor allemdie tollen Buchstaben sind einfach unglaublich- auf dieses Kunstwerk kannst du stolz sein-Chapeau!!! LG Uli
Mein Gott, ist die niedlich!!!!! Da weiß man ja gar nicht, was am schönsten ist. Die bunten Buchstaben, die wunderschönen Modellierungen - die ganze TOrte ein Traum
erstmal Danke! Zu deiner Frage, ich habe viele Stunden daran gearbeitet und leicht zu basteln waren die wirklich nicht. Muss zugeben, ist bis jetzt mit die Aufwendigste Torte gewesen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.