Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 10:14
von Lauryn1009 • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo,
und das war mein zweiter und dritter Versuch... Ist aber nicht perfekt! Also weiterhin üben, üben, üben...
LG Lauryn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 10:37
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Deine Spinne ist ja ...igitttt, sowas von echt aussehend, ist die auch selber gemacht?


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 10:47
von Lauryn1009 • Tortentester | 14 Beiträge

ja die Spinne ist selber gemacht hat mich auch sehr viel überwindung gekostet mir ständig dieses Bild von der Vogelspinne anzusehen...
(Mag selber auch keine Spinnen, aber ich hatte Glück meine hat sich nicht bewegt... )
LG Lauryn


nach oben springen

#4

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 10:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mich schuettelt es immer noch bei dem Anblick, aber, sag mal, magst Du Dich nicht mal vorstellen?


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 11:03
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ui, die Spinne ist wirklich grauslig geworden... aber das ist ja in diesem Fall ein Kompliment, gell!!!
Schoen hast Du die weissen Zeichnungen gemacht!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#6

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 12:14
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. die Spinne ist Super natürlich im aussehen..
Kompliment


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 17:05
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

würd ich ums Verrecken nicht essen aber spitzenmäßig geworden


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#8

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 21:06
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

grusel die sieht wirklich total echt aus...und würde jeden moment erwarten das sie losläuft..schüttel
lg.nancy


nach oben springen

#9

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 22:01
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Ach, Spinnen sind doch absolut faszinierende Tierchen! Da gibt es ganz andere "eklige" Tiere...
Deine ist echt klasse geworden.
Irgendwie komm ich mit der Rosentorte nicht klar, oder ich hab vor lauter PC schon Augenprobleme. Was ist die Erhebung da drauf? im ersten MOment hab ich an einen Sarg gedacht, aber das ist es wohl eher nicht.
Also, das soll jetzt beileibe keine Kritik sein, nur damit Du mich nicht missverstehst. ABer da alle bisherigen Kommentare sich ausschließlich auf dieses nette 8-beinige Tierchen bezogen haben, konnte ich auch den anderen Schreibern nicht entnehmen, was dargestellt wurde.

Selber stellt man halt die größten Ansprüche an sich. Ich finde beide Torten gut gelungen, von offensichtlichen Fehlern keine Spur. Aber das mit dem Üben ist für jeden gleich: schaden tut es nie und wir wollen uns ja (fast) alle verbessern, gelle?


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#10

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2010 22:50
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die Spinne sieht ja stark aus

lg
Gabi



nach oben springen

#11

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 13:18
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

beide sehr schön


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#12

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 13:25
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Iiiiiiiihhhhhh, die spinne ist schaurig schön

@Petra: Das Erhebung oben drauf ist ein Herz (würd ich sagen) - erkennt man aus der Perspektive ein wenig schwer, musste auch dreimal schauen

Die Rosentorte ist aber auch sehr schön geworden, vor allem die Randverzierung und die Marmorierung find ich toll!


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 28.03.2010 13:26 | nach oben springen

#13

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 18:55
von Lauryn1009 • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo Petra,
das ist ja das was ich meine in meiner Vorstellung sah die Torte völlig anders aus... jetzt sieht sie eher aus wie ein Grabstein (finde ich) aber das sollte Sie ja gar nicht hatte irgendwie Probleme mit der Färbung. Sie sollte eigendlich Fliederfarben sein naja meiner Mama hat sie gefallen und das war ja das wichtigste denn für Sie war sie ja auch gedacht. LG Lauryn


nach oben springen

#14

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 19:06
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

also diese spinne haut mich echt vom hocker!!!!
Die schaut ja richtig echt aus!!! Einfach genial
Eine absolut spitzen Torte!!!


Lg, phelesuma


nach oben springen

#15

RE: Spinnentorte und Rosentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 19:37
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Hallo Lauryn,
OK, ich hatte gestern echt einen Knick in der Linse, heute kann ich die Form erkennen

Dass Torten bei der Herstellen ein gewissen "Eigenleben" entwickeln, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ist zwar enttäuschend, wenn sie dann dem imaginären Bild (äh, doppeltgemoppelt, oder?) nicht entspricht, aber so ist es nunmal. Toll ist aber, wenn sie dem Beschenkten gefällt - was sowieso fast immer der Fall ist. Ich bin stets froh, dass die die Torten hier im Forum nicht kennen...


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen