Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auto Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 18:40
von Chrisi287 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Musste heute eine Auto Torte machen für eine Freundin, ihr Sohn hat morgen Geburtstag!
Es mussten unbedingt Autos drauf, weil der kleine Sohnemann momentan total darauf spinnt!
Ich hoffe man erkennt das es Autos sein sollen! :-)
Innenleben besteht aus Biskuit gefüllt mit Erdbeer Sahne und eingestrichen mit Buttercreme!
Lg Chrisi

Angefügte Bilder:
Darnell 002.JPG


nach oben springen

#2

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 22:14
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die ist ja klasse geworden und hört sich dazu noch superlecker an. Die Autos erkennt man natürlich auf den ersten Blick, da wird sich ja ein kleiner Mann rießig freuen


LG Phibie


nach oben springen

#3

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 22:14
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Wow, sie gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee mit den Autos. Das wäre auch eine Torte für meinen Sohnemann - er ist totaler Autofan.

Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 22:16
von sschatz • Tortentester | 19 Beiträge

Boa, super tolle Torte! Die Autos sind super und alleine die Schrift - boa, wie fein und sauber gearbeitet! Hut ab :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen