Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 21:16
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Für den ersten Geburtstag der Tochter einer Freundin habe ich eine wenig bei einer von Tuggys Torten abgeschaut. Danke noch einmal, dass ich das durfte!

Die Torte war gefüllt mit Vanillebuttercreme. Der Fondant war etwas arg rissig - ich denke, ich habe vielleicht zu viel Puderzucker verarbeitet... Meine erste Modellage, das "Horrorhäschen" kam nun doch noch zum Einsatz und sah inmitten der ganzen Pastellfarben gar nicht so ernst und böse aus wie als Solofigur.

Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit mir und die kleinen Macken über ich mit den nächsten Torten und noch mehr Lesen hier im Forum sicher auch weg

Angefügte Bilder:
Lucias Torte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 21:30
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wow Lizzy,
ich würde sagen du bist ein Naturtalent.
Super sauber gearbeitet, toll modelliert und einfach niedlich !!!
Von rissigen Fondant kann ich nix sehen.

LG Gaga75


nach oben springen

#3

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 21:31
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

und ich finde die torte auch sehr süüß..hast du wirklich klasse gemacht..
lg.nancy



nach oben springen

#4

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 21:38
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,die ist klasse.
Wunderschön modelliert,bin begeistert!!
Da hast du aber sicher dem kleine Mädel(und wahrscheinlich in dem Alter noch mehr der Mama )
eine große Freude gemacht
LG Margit



nach oben springen

#5

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 08:14
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

hast du toll gemacht echt süß


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 08:42
von tintiffax • Sugarbaby
| 64 Beiträge

also ich find die Torte auch sehr gut gelungen auch der Hase ist super süß geworden

LG Tintiffax



nach oben springen

#7

RE: Meine erste "richtige" Torte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 11:01
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Mir gefallen die Knubbelblumen total gut. Die Torte hast Du superklasse hinbekommen!!!


LG Tanja

Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen