Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muffins und Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 13:22
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo IHr Lieben,

nun auch ein Werk von mir, meine 2, Barbietorte. So jetzt will die Farbe Rosa auf eine lange Zeit nicht mehr sehen

freue mich auf Eure Meinungen.

Lg an alle Lena

Angefügte Bilder:
Barbiekuchen.jpg
Prinzessin.jpg


nach oben springen

#2

RE: Muffins und Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 16:55
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

tolle kuchen und die muffins sind sehr schön geworden. Kann ich verstehen mit der Farbe, wenn ich mit einer eine Weile gearbeitet habe will ich auch was anderes.
Deine Bilder sind ja der knaller, ich staune immer was manche am pc so zaubern.


LG Phibie


nach oben springen

#3

RE: Muffins und Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 17:14
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Sind die hier richtig bei Geburtstag Erwachsene?? Die Barbies haett ich ja bei den Kindern eingestuft und die anderen passen auch besser dorthin, oder? Echt ne Arbeit, die Du Dir gemacht hast


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Muffins und Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 18:22
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

oh richtig Mensch habe mich verklickt, Adm. könnt ihr das bitte in die Kategorie Kinder Geburtstage verschieben. Das tut mir echt leid. Lg Lena



nach oben springen

#5

RE: Muffins und Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 19:35
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

supi sehen sie aus!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen