Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2009 18:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine Traumtorte-und die FArbe ist der Wahnsinn-der Rand hammermäßig!!!! Einfach Klasse...LG Uli



nach oben springen

#32

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2009 19:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Daaanke ihr Lieben

Habe gerade ein tel. Feedback von meiner Freundin (die Godi) bekommen: sie waren alle sooooo begeistert - die Eltern des Täuflings haben nur so geschaut und waren total überrascht und nicht gewußt was sie sagen sollen vor lauter Begeisterung und sogar die Wirtin (wo eben nach der Taufe geschmaust wurde) war hin und weg und sagte "so etwas habe sie noch nie gesehen " - jaja, die kennen unser Forum nicht

Und irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht, warum die Europ. Konditoren nicht schon längst auf diese engl /amerk. Schiene aufgesprungen sind (die müssen ja diese Art von Torten durch ihren Beruf schon lange kennen) - und wie man sieht, wird ja so ein Stil auch bei uns hier sehr wohl gewürdigt und gefällt sehr gut ! Und ob man jetzt so eine Torte macht, oder die üblichen mit "firlefanz" und kitschigen Marzipanrosen usw. was eh schon keiner mehr will , ist doch egal. Denn bei den vielen Spritzverziehrungen geht auch eine Menge Zeit auf, wie ich meine !

Auf alle Fälle bin ich total happy, dass sie obwohl die Mama eigentlich keine übliche Tauftorte wollte, soooo gut angekommen ist !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2009 19:56
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Jetzt hab ich ganz vergessen in meiner Freude: @ Beauty: nach sicher !!!!!! Hab das ja auch mal wo gesehen und so inspiriert worden !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#34

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2009 22:44
von aella (gelöscht)
avatar

Wow die Torte ist echt schön geworden, diese verschidenen Gelbtöne sind toll und alles harmoniert so gut mit einander. Kein Wunder dass es ihnen gefallen hat!


LG Ella
nach oben springen

#35

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2009 06:24
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr schöne Tortedie Farben sind auch toll


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#36

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2009 22:09
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist richtig goldig geworden. Das Gelb schön zart und der Rand süperp.
Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#37

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2009 22:58
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ist das niedlich, und die kleine sieht ja richtig süß aus, sehr schöne Farben


nach oben springen

#38

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2009 00:06
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Gratulation - tolle Lösung mit dem Rand und super harmonierendes Design - wunderschön!!


lg gabi
nach oben springen

#39

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2009 18:57
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hi Petra, die ist wunderschön!!
Die Farbkombination ist herlich und
die Randverziehrung genau mein Geschmack


gruß lena



nach oben springen

#40

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2011 19:27
von ginusch • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Die finde ich ja süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :-)


nach oben springen

#41

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2011 18:38
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Eine wunderschöne, frisch-fröhliche Torte! Toll, Petra!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#42

RE: Mini - Tauftorte in GELB-TÖNEN ..........

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2011 12:01
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Ja, echt klasse! Mir gefällt vor allem der wellenförmige, gestreifte Rand mit den verschiedenen Gelb-/Weiß-Tönen.

LG Sarah



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen