Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 04.10.2009 23:36
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

...das erste mal das eine Torte schöner geworden ist als ich es mir Vorgestellt hatte...
ich war echt froh als Sie fertig war, ich hatte ganz schön zu kämpfen mit dem Fondant der war plötzlich so speckig geworden, glaub die torte hatte geschwitzt...
hatte mal kurz Panik...aber sie ist heil fertig geworden...

hoffe Sie hat auch noch geschmeckt...

drin war Bananenrührkuchen mit Bounty Mogel Füllung und Vollmilchganache...

Na Dann Happy Birthday nachträglich dem kleinen Tolga

Angefügte Bilder:
DSC_0004.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0014.JPG

LG Vanessa


zuletzt bearbeitet 04.10.2009 23:37 | nach oben springen

#2

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 02:01
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

oh vanessa, dieses gefühl kenne ich. das hatte ich bis jetzt ein einziges mal bei einer meiner torten, dass ich wirklich das gefühl hatte, es ist besser und schöner geworden, als ich es mir vorstellte(und im kopf holt man normalerweise eh schon ganz weit aus, und stellt sich alles perfekt vor..)
und ich finde, du hast dieses gefühl bei dieser torte wirklich zurecht!! die modellierungen sind klasse, der ganze torte mit den liebenvollen details, perfekt eingedeckt, wunderschöne farben-ich find sie ganz arg toll! und ich hoffe, ich darf mir mal die idee irgendwann mal klauen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 05.10.2009 02:01 | nach oben springen

#3

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 09:51
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Ja Beauty ich war echt glücklich als Sie dann endlich fertig war.... und ich war auch fix und fertig danach
man nennt mich auch die Mitternachtsbäckerin hihi... irgendwie klappts nie das ich vor 22.00h anfange




LG Vanessa


nach oben springen

#4

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 09:55
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Mitternachtsbäckerin - die Torte ist ja super toll gelungen - mir gefällt dein kleiner Bär total gut!!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#5

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 09:57
von Agnes (gelöscht)
avatar

die torte ist sooo toll,richtig schön auch die bienchen sind sooo süß!
kompliment...will auch mal sowas tolles können...


lg
agnes


nach oben springen

#6

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 12:32
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mann,ist die süüüüß!!!!!!!!!
Tolle Farben,super modelliert,kurzum gelungn!!!!!!!!!!!
LG margit



nach oben springen

#7

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 13:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

das mit der mitternachtsbäckerin kenne ich*seufz*
an samuels dinos saß ich bis halb fünf morgens dran, an der torte für die kollegen meines mannes heute nacht bis um 2...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#8

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 16:05
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Vanessa,

also deine Winnie P* Torte finde ich super schön gelungen! Die Farben gefallen mir und der kleine Bär besonders, du hast den aber toll modelliert!

Wie gesagt, der Gefällt mir sehr gut! Aber was bitte, ist eine Bounty Mogel Füllung?

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#9

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 05.10.2009 19:58
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

HIHI... ganz einfach...

500ml Milch mit
6 EL Grieß und
200 g Butter

zu einem Grießbrei Kochen

200 g Zucker und
200 g Kokosflocken zufügen

schmeckt wie die Füllung vom Bounty Riegel


LG Vanessa


nach oben springen

#10

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 06.10.2009 22:13
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Total schööööööööööön.



nach oben springen

#11

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 07.10.2009 12:13
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Vanessa,

super! Vielen Dank für das Rezept, das werde ich demnächst ausprobieren.

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#12

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 07.10.2009 18:29
von Motivtorte • Cakeicer
| 300 Beiträge

Super süsses Torte, echt Klasse. Mein Kleiner sagte als er das Bild sah: darf ich auch so eine haben?


nach oben springen

#13

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 07.10.2009 21:38
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Total süüüüüsss


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#14

RE: Zum 1. Geburtstag mit w...ie p..h

in Geburtstag-Kinder 08.10.2009 09:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wunderschön!! Und W_innie hast du sehr gut modelliert!!!


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen