Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der wilde Westen - Thema Pferd

in Geburtstag-Kinder 08.10.2009 01:03
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo miteinander!
Eeendlich komme ich mal wieder dazu, ein paar Bilder einzustellen.
Hier die Fotos von Jules 5. Geburtstagsfeier. Das Motto "Im wilden Westen" ließ ein wenig Spielraum - allerdings mussten unbedingt "Pferde- Torten" dabei sein!
Die Joghurt- Torte hatte kurz vor der Feier fertig gestellt. Habe die Vorlage für den Pferdekopf selbst erstellt und aus Fondant gefertigt. Daher rutschte sie mir leider auch recht bald weg (der Kopf befand sich ursprünglich weiter links)...
Das steigende Pferd besteht aus Schokoteig und Schoko- Ganache, hier habe ich recht wenig Zeit gehabt und daher ein wenig gehuddelt. Bei den Kindern kam diese Torte aber am meisten an (ob es an der Schoki lag?)...
Die Tischdeko bestand aus Packpapier, Stroh, Sonnenblumen und unterschiedlichen Pferden (Schleich).
Liebe Grüße,
Petra



nach oben springen

#2

RE: Der wilde Westen - Thema Pferd

in Geburtstag-Kinder 08.10.2009 01:34
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Klingt und sieht nach einem echt gelungenem Fest. Hast Du auch noch ein Bild vom ganzen Tisch? Die Deko hoert sich auch Klasse an und die Torte und Muffins noch dadrauf, muss eine echte Augenweide gewesen sein


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Der wilde Westen - Thema Pferd

in Geburtstag-Kinder 08.10.2009 20:26
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

das finde ich auch ist mal ein tolles thema..als kind hab ich den wilden westen überalles geliebt
darum gefällt mir das auch sehr gut
lg.nancy



nach oben springen

#4

RE: Der wilde Westen - Thema Pferd

in Geburtstag-Kinder 08.10.2009 20:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön! Die Muffins finde ich klasse!
LG tascha



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen