Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2009 20:54
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi,

habe hier Fotos von meinen ersten Cupcake Versuchen, sind zwar nicht ganz aktuell, habe sie aber erst gerade rausgesucht.

LG
Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P7240396.JPG
P7240397.JPG
P7240398.JPG
P7260406.JPG
P7260409.JPG
P7290413.JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2009 21:13
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Die schauen voll super aus. Ich find die krake voll ttooooolll .also alle schauen toll aus - aber die krake hats mir angetan toll


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2009 21:48
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Wirklich alle sehr schön geworden.


LG Phibie


nach oben springen

#4

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2009 22:06
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Auch die sehen tatal klasse aus!! Und mit den Bildern scheint es ja direkt geklappt zu haben


LG aus Köln


Elvi

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#5

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2009 22:48
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

sehen alle aus...

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2009 08:50
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

die sehen spitze aus! gefallen mir sehr gut


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2009 10:43
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Guten Morgen,

danke Euch für Eure lieben Komplimente.

Hi Elvi, ja jetzt hab ich den Dreh raus, dass war mir gestern richtig peinlich, hätte am liebsten den Beitrag gelöscht.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#8

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2009 14:14
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ach Quatsch... aus Fehlern lernt man muss dir nicht peinlich sein!!


LG aus Köln


Elvi

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#9

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2009 15:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse deine 1. versuche aber bitte könntet ihr nicht eure bilder etwas verkleinern ??? diane hat extra kostenlose verkleinerer reingestellt ...mir platzt hier bald der bildschirm und die bilder von euren torten würden besser rüberkommen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#10

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2009 15:39
von Mausale • Tortentester | 15 Beiträge

Super schaun sie aus! Ich hätte ein Frage: Was für eine Creme hast du da drauf? Bin Anfängerin im Cupcakeverzieren *g*.


nach oben springen

#11

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2009 19:55
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo elvi, stimmt das passiert mir auf jeden Fall nicht mehr.

Hi Nägli, danke für Dein dickes Lob, bei mir auf dem Rechner sind die Bilder klein, passen fast in eine Reihe.

Mausale, auch Dir danke für Deine lieben Worte, ich habe Vanilie Frostig draufgemacht, war aber sehr sehr sehr süss. Anschließend war ich etwas.

LG
Nelly Grau



nach oben springen

#12

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2009 12:05
von Mausale • Tortentester | 15 Beiträge

@NelliGrau: Zuckerschock, was?.


nach oben springen

#13

RE: Meine Cupcake Versuche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2009 12:42
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Mausale: So könnte man es nennen, muss für Samstag wieder welche machen, werde mich später auf die Suche nach einem weniger süsses Frosting machen, möchte nicht schuld sein, wenn die Kids wegen mit einen Zuckerschock erleiden und auch so aussehen.

LG
Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen