Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2009 18:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

wieder einmal superklasse
lg.nancy


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2009 19:02
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

was für ein Riese! Hast du die mal gewogen??? ISt wirklich toll geworden und die Rosen sind klasse!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2009 21:00
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Super, spitze...


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2009 21:38
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Da ist mal wieder eine gigatisch große
und wunderschöne Hochzeitstorte von Dir.
Das hast du doch 1000 Rosen verschafft, oder????
Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kompliment!!!!!


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2009 22:32
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Danke euch allen!

ja Monika es waren genau 101 Rose.



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 00:09
von mailscal • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo Lena,
sieht echt toll, deine Hochzeitstorte. Werde in den nächsten Wochen auch wieder eine dreistöckige mit etwa 70 weißen Rosen dekorieren müssen.
Wie sieht denn das Innenleben aus Hast du die einzelnen Torten einfach aufeinander gesetzt oder sind die unteren mit Holzdübeln und Zwischenböden stabilisiert Hast du nur festen Kuchen verwendet oder auch Füllungen
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Volker


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 00:12
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

WOW die is schön!!!!!!!!! uns soooo viele rosen!! - das war sicher mega viel arbeit!!! super super super....schön geworden!!!


Lg, phelesuma


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 01:16
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

So viele Rosen und Kugeln, beeindruckend!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 08:01
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Super toll. Ich habe die schon mal wo in einem Buch gesehen oder I-Net?(weiß es net mehr). Habe mir damals gedacht, was für eine Arbeit, die ganzen Rosen. Hut ab hast Du ganz toll gemacht. Wünsch Dir gute Besserung. LG Renate



nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2009 11:33
von susi1905 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

die ist super schön geworden. fast schade zum essen!
lg susi



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 08:46
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Lena, gute Besserung!!!

Und krank so viel Blümchen hast du gemacht!!!
Klasse Torte!
Darf ich fragen - wie groß war die Torte?




Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....
nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 09:16
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Deine Hochzeitstorte finde ich total schön mit diesem Wasserfall aus Blüten! Und mit der Krankheit, das kann ich dir so gut nachfühlen: Als ich die Trompeter-Torte gemacht habe, habe ich dermaßen geschnieft und gerotzt, dass ich dachte, ich infiziere die ganze Gästeschar mit dieser Viren-Torte. Ich hätte mich auch lieber ins Bett gelegt und auskuriert, aber wenn man sowas verspricht, dann muss man auch liefern, gell?



nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 18:06
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz Große klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 21:17
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Mensch Lena du arme, ich verstehe dann aber nicht, wie du solche KUnstwerke herzaubern kannst, wenn du so erkältet warst, ich liege dann flach!! Super wunderschön!!!!


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 21:21
von Tini • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Wow! Das ist ja eine supertolle Torte! Da wollt man glatt seber heiraten.
Ich bin wirklich beeindruckt! LG Tini


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen